Lurzifer hat geschrieben:Aber gerade in Kroatien z.B. tut es doch jeder FB-Schein? In welchem Land verhält es sich anders?

Blackpearl1 hat geschrieben:Lurzifer ich versteh Dich irgendwie nicht.

Lurzifer hat geschrieben:Dann hab ich noch meinen FB2 hergezeigt und die Stirn wurde wieder glatt...
Lurzifer hat geschrieben:Noch verwunderlicher ist ja, dass die Engländer für das IC noch eine Zusatz-Prüfung machen müssen. Obwohl die englischen Scheine weltweit überhaupt keine Akzeptanzprobleme haben.

Blackpearl1 hat geschrieben:Eine Gurkenscheibe oder ein FB 2 ist dazu nicht geeignet weil nicht amtlich.

Blackpearl1 hat geschrieben:Lurzi, ein IC ist ein amtlicher Lichtbildausweis, der auch zum Nachweis der Identität und mit Einschränkungen zur Vorlage bei verschiedenen Behörden verwendet werden kann (ähnlich KFZ FS). Eine Gurkenscheibe oder ein FB 2 ist dazu nicht geeignet weil nicht amtlich.
freundliche Seglergrüße
Hermann

Erich hat geschrieben:Blackpearl1 hat geschrieben:Eine Gurkenscheibe oder ein FB 2 ist dazu nicht geeignet weil nicht amtlich.
Und jetzt hab' ich mir extra (weil im Angebot) 2 kg Gurken gekauft.
Jetzt hab' ich die Gurke!

Blackpearl1 hat geschrieben:...ein IC ist ein amtlicher Lichtbildausweis, der auch zum Nachweis der Identität und mit Einschränkungen zur Vorlage bei verschiedenen Behörden verwendet werden kann (ähnlich KFZ FS). Eine Gurkenscheibe oder ein FB 2 ist dazu nicht geeignet weil nicht amtlich...

Lurzifer hat geschrieben:danke Erich für diese Idee! LOL!

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]