Österreichs Magazin für Segeln, Motorbootfahren und Wassersport

Abschlussveranstaltung Schnuppersegeln [0]

Freitag 28. November 2008, 06:00 Uhr
Jedes Los ein Treffer

Im Rahmen der Vienna Boat Show veranstaltete die Polizeisportvereinigung Wien, Sektion Yachtsport, eine Verlosung für die Teilnehmer am Schnuppersegeln.

Die Sozialaktion „Schnuppersegeln für Kinder und Jugendliche auf der Alten Donau in Wien“, die von der Polizeisportvereinigung Wien, Sektion Yachtsport, heuer initiiert worden war, hatte sich großen Zuspruchs erfreut, rund 250 Kinder und Jugendliche lernten dadurch den Segelsport kennen. Bei der Vienna Boat Show wurde dieser Erfolg mit einer großen Abschlussveranstaltung gefeiert, bei der man im Beisein hoher Vertreter der Wiener Stadtregierung wertvolle Sachpreisen verloste. Als „Glücksengerl“ fungierte dabei die charmante Vizepräsidentin der Wiener Polizei, Mag. Michaela Pfeifenberger.
Unter Applaus aufgenommen nahmen die glücklichen Gewinner ihre Preise in Empfang – und derer waren es viele, wurde doch jeder Schnuppersegelteilnehmer bedacht.
Finaler Höhepunkt der Verlosung war der Auftritt des Wiener Originals Jazz Gitti: Sie sang im Duett mit der Sopranistin Karin Pferscher und gemeinsam mit allen Anwesenden die „Seglerhymne“ „I am sailing“.
www.polizeisv-wien.at

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

*
Bitte das abgebildete Wort eingeben. Auf das Bild klicken, um das Wort vorzulesen.
Click to hear an audio file of the anti-spam word