Österreichs Magazin für Segeln, Motorbootfahren und Wassersport

Lernen vom Profi [1]

Dienstag 20. April 2010, 05:59 Uhr
Vortrag von Christian Binder im BLZ Neusiedl zum Thema Segeltrimm

Die Cracks sind schon lange am Wasser, aber bald geht auch für engagierte Amateure die Regattasaison los, egal ob auf unseren Seen oder bei diversen Fahrtenseglerregatten auf der Adria.
Und für sie alle gilt: Richtig getrimmte Segel sind die halbe Miete für einen Platz an der Sonne. Aber was bedeutet richtig? Die Antwort kennt Multitalent Christian Binder, als Segler sowohl im olympischen Regattasport als auch auf Big Boats erfolgreich, und als Segelmacher eine fixe Größe in diesem Land.
Er wurde von der Segelakademie des ÖSV eingeladen, am 22. April im Bundesleistungszentrum Neusiedl einen Vortrag zum Thema Segeltrimm zu halten. Einige Restplätze sind noch frei – eine tolle Gelegenheit, sich von einem der Besten Tipps für die kommende Saison zu holen!

Segeltrimm mit Christian Binder
22. April 2010, 18 Uhr 30 bis 21 Uhr, BLZ Neusiedl.
Eintritt für ÖSV-Mitglieder 15 Euro, ansonsten 20 Euro.
Anmeldungen erbeten unter 02167/40315 oder info@segelzentrum.at

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Ein Kommentar zu “Lernen vom Profi”
  1. organisator sagt:

    ein toller Vortrag, für jeden etwas dabei, ein interessiertes Publikum und alle Sitze besetzt – danke Christian und bis zum nächsten Mal!

Schreiben Sie einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image