Österreichs Magazin für Segeln, Motorbootfahren und Wassersport

Schutz für das iPad [0]

Sonntag 29. Januar 2012, 06:00 Uhr
Neuartige, besonders dünne Hülle für unseren liebsten Bord-Begleiter

Wer ein iPad besitzt, nimmt es auch auf Törn mit, schließlich leistet es an Bord nicht nur wertvolle Hilfe sondern unterhält zudem Groß und Klein. Die Angst, es könnte durch Nässe Schaden nehmen oder hinunterfallen, segelt allerdings immer mit. Die am Markt erhältlichen Schutzhüllen, die genau das verhindern sollen, sind zwar funktionell, allerdings auch klobig – und noch dazu hässlich.
Doch nun gibt es bei Scanstrut ein Modell, das Funktion und Form auf stylische vereint: Aus buntem Gummi, nur 22 Millimeter dick und mit praktischen Gummilaschen auf der Rückseite. Es ist in zwei Versionen erhältlich (für iPad und iPad 2) und kostet 139 Euro.

http://www.scanstrut.com/

Tags:

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image