Kornati Cup Revue

Artikel zum Thema:

Ressort Regatta

Vereinte Kräfte

Kornati Cup Revue, Ausgabe 5

Ressort Regatta

Kreuz und quer

Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Ressort Regatta

Kornati Cup Revue, Ausgabe 2

Perfekte Segelbedingungen am Trainingstag

Ressort Regatta

Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Die neue Station in der Marina Zut machte heuer eine völlig neue Route möglich

Ressort Regatta

Kornati Cup Revue, Ausgabe 3

Am ersten Regattatag zeigte sich der Wind gnädig und ermöglichte eine Wettfahrt bei leichtem Südwind

Ressort Regatta

Kornati Cup Revue, Ausgabe 2

Selbst Dauerregen und Jugo konnte die Stimmung der 710 Teilnehmer des Kornati Cups nicht trüben

Ressort Regatta
Kornati Cup Revue, Ausgabe 5

Kornati Cup Revue, Ausgabe 5

Strahlende Sieger bei strahlendem Sonnenschein. Der Ausgang des 14. Kornati Cups blieb spannend bis zum ...

Ressort Regatta
Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Kornati Cup Revue, Ausgabe 4

Wie Blondl eine feine Wettfahrt durchgedru?ckt hat und alle glu?cklich waren (Hatten wir das nicht schon ...

Ressort Regatta

Kornati Cup Revue, Ausgabe 3

Am ersten Renntag lachte nicht nur die Sonne. Alle Tagessieger des 14. Kornati Cups auf einen Blick

1 2 3 4 5