Artikel zum Thema:

Ressort Regatta

Alinghi kommt an den Traunsee

Ernesto Bertarelli will fliegen lernen und steigt mit einem Team in die GC32-Klasse ein

Ressort Regatta
Fliegende Katamarane vor Schloss Ort ¿ ein Bild, das die Zuseher begeisterte

GC32 Austria Cup

Luna Rossa triumphierte, Delle-Karth/Resch wurden Dritte

Ressort Celox Sailing

Weiße Flagge am Traunsee - der Alltag in ...

Ressort Events
Das nennt man eine ansprechende Kombi: Beim Eggenburger Summer Sail am Traunsee wurde zunächst an vier Dienstagen auf Laser SB20 gesegelt, danach ging es jeweils zu einem anderen Wirt zum Sailor's Sunset Special. Die Einstimmung auf die Wettfahrten erfolgte an der Schirmbar, der Kurs wurde zuschauerfreundlich direkt vor der Esplanade ausgelegt, zudem gab es Multitool-Sets für alle Teilnehmer, Freibier und eine gemeinsame Seglerjause. „Es sollte ein umfassendes Event für Seglerinnen und Segler werden und das ist uns auch gelungen,“ freute sich Peter Steinkogler von der celox sailing academy, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt hatte. Als Sieger ging Gerhard Wörndl vom Platz - er wurde mit Eggenberger Bier aufgewogen.









 

Segeln gegen den Durst

Beim Eggenberger Summer Sail wurde der Sieger mit Bier aufgewogen

Ressort Events
Der Celox-Steg in Gmunden wird am 27. Juli beben ¿ Party ist angesagt!

Stegfest in Gmunden

Celox Sailing lädt am 27. Juli zu Freibier und Schnuppersegeln

Ressort Events
Zuerst über den Feuerkogel carven, dann über den Traunsee segeln ¿ Skiyachting ist cool!

Skiyachting am Traunsee

Celox Sailing veranstaltet einen coolen Kombibewerb aus Wasser und Berg

Ressort Events

Hey, hoo, und ne Bottle voll Rum

MIt Kopftuch und Augenklappe zum Piratenfest nach Gmunden

Ressort Events

Piratenfest am Traunsee

Augenklappen aus der Faschingskiste holen und ab nach Gmunden!

Ressort News Reviere & Charter

Seepacht: Ermäßigung an Attersee und Traunsee

Dem Oberösterreichischen Segelverband ist es gelungen, eine Ermäßigung der Seepacht für die Segelclubs an ...

1 2