Die Suche ergab 369 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SkipperAlex.
3. August 2018, 14:54
Forum: Ausbildung
Thema: Information des BMVIT
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: Information des BMVIT

Chris, das steht seit Jahren auf der website. Und das noch nie jemand bestritten.

Willkommen im sommerloch
von SkipperAlex.
3. August 2018, 14:54
Forum: Ausbildung
Thema: Information des BMVIT
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: Information des BMVIT

Chris, das steht seit Jahren auf der website. Und das noch nie jemand bestritten.

Willkommen im sommerloch
von SkipperAlex.
8. April 2016, 12:51
Forum: Ausbildung
Thema: Deutsche Sportbootscheine (SKS, SSS)
Antworten: 35
Zugriffe: 16036

Re: Deutsche Sportbootscheine (SKS, SSS)

Norbert, mach doch einen österreichischen (Segel)schein, am besten den BFA Fahrtbereich 2, und hol dir damit das IC. Dazu ein SRC. Mehr kannst und musst du als Österreicher gar nicht machen, damit kannst du WELTWEIT Schiffe chartern und segeln. das kroatische Patent als "Motorbootschein" h...
von SkipperAlex.
1. April 2016, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: wer kompensiert kompasse in kroatien
Antworten: 4
Zugriffe: 10603

Re: wer kompensiert kompasse in kroatien

ja, von dem hab ich schon ghört;-)
von SkipperAlex.
31. März 2016, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: wer kompensiert kompasse in kroatien
Antworten: 4
Zugriffe: 10603

wer kompensiert kompasse in kroatien

Ich suche eine Firma, die mir Schiffskompasse kompensieren kann, möglichst Nähe Zadar.

Danke!
von SkipperAlex.
31. März 2016, 10:57
Forum: Ausbildung
Thema: Arbeiten als Segellehrer / Skipper
Antworten: 41
Zugriffe: 35872

Re: Arbeiten als Segellehrer / Skipper

wir auch. gerne auch eine Segellehrerin/Skipperin.

Für Kroatien....
von SkipperAlex.
29. März 2016, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Suchbildrätsel - wer findet mehr Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 4747

Re: Suchbildrätsel - wer findet mehr Fehler

was kann man von Dir lernen?
von SkipperAlex.
15. März 2016, 08:32
Forum: Reviere
Thema: Wann geht es wieder los?
Antworten: 25
Zugriffe: 10924

Re: Wann geht es wieder los?

siehst du winnfield,

hier schreibt und liest niemand mehr im forum. nicht einmal mehr der adminstriator :?

Ruhe sanft, Forum. :klatschen:
von SkipperAlex.
13. März 2016, 09:15
Forum: Reviere
Thema: Wann geht es wieder los?
Antworten: 25
Zugriffe: 10924

Re: Wann geht es wieder los?

ja gut, ich schick dir dann eine brieftaube. oder eine postkutsche mir ein paar bildplatten. :mrgreen:
von SkipperAlex.
9. März 2016, 15:54
Forum: Reviere
Thema: Wann geht es wieder los?
Antworten: 25
Zugriffe: 10924

Re: Wann geht es wieder los?

jo gern - bist du auf facebook? da stell ich immer wieder was rein...
von SkipperAlex.
8. März 2016, 20:14
Forum: Ausbildung
Thema: Standardvorgabe des ÖSV
Antworten: 25
Zugriffe: 13294

Re: Standardvorgabe des ÖSV

ja, für gemütlich plaudern hab ich auf der messe leider nie zeit. wir wurden defacto permanent belagert am b3onwater messestand.

ein andermal:-)

schiheil!!!
von SkipperAlex.
8. März 2016, 19:37
Forum: Reviere
Thema: Wann geht es wieder los?
Antworten: 25
Zugriffe: 10924

Re: Wann geht es wieder los?

am 20. märz gehts nach england - solent!!!!!! :mrgreen:
von SkipperAlex.
8. März 2016, 19:23
Forum: Ausbildung
Thema: Standardvorgabe des ÖSV
Antworten: 25
Zugriffe: 13294

Re: Standardvorgabe des ÖSV

erich, wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich. Deine Meinung zu dem allen würd mich interessieren....
von SkipperAlex.
8. März 2016, 15:56
Forum: Ausbildung
Thema: Standardvorgabe des ÖSV
Antworten: 25
Zugriffe: 13294

Re: Standardvorgabe des ÖSV

naja so ist es auch wieder nicht. Es ist vieles im Argen. Die neue Prüfungsordnung aber ist eine Missgeburt und bürokratischer Schwachsinn 1. Klasse und defacto in vielen Bereichen nicht mehr durchführbar, aber ich weiss schon, dass du es so darstellen willst, als ob alles in bester Ordnung wäre. Fr...
von SkipperAlex.
4. März 2016, 21:20
Forum: Ausbildung
Thema: Standardvorgabe des ÖSV
Antworten: 25
Zugriffe: 13294

Re: Standardvorgabe des ÖSV

geh, red doch mit dem dolm nicht mehr.....

Zur erweiterten Suche

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Der Staatsanwalt segelt mit

Warum eine Rechtsschutz-Versicherung für Charterskipper und Yacht-Eigner immer wichtiger wird

Ressort News

Grab-Bag für Fahrtensegler

Ein Schiff aufzugeben sollte im Seenotfall immer die letzte Option sein. Bleibt der Crew jedoch nichts ...

Ressort Achteraus

Neue Erfahrungen

November 2018: Die private Monatsbilanz von Verena Diethelm