Adria-News -Törnberatung

Alle Arten von Revierthemen. Buchten, Restaurants, Revierinfos, Wetter etc.
basileus
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 21. August 2007, 13:58
Kontaktdaten:

Adria-News -Törnberatung

Ungelesener Beitragvon basileus » 21. August 2007, 19:02

Ich habe auf der Seite Adria News einen link mit kostenloser Törnberatung gesehen. Hat jemand Erfahrung damit ? http://www.adrianews.com

Ich frage deshalb, weil man sich registrieren muss und ich will vermeiden dass mein mail dann eventuel mit spam geflutet wird. Kennt jemand die Redaktion?

LG
Basileus

Eisenhart
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 324
Registriert: 18. Mai 2007, 08:55

??Törnberatung??

Ungelesener Beitragvon Eisenhart » 22. August 2007, 07:15

Hallo basileus,

"Zwischen unseren Zeilen steht die "Rechtsschutz/beratung ARAG" - sozusagen eine "Sofortberatung", welche dir Hilfe anbietet. Sollst du oder soll du nicht die Törnberatung anklicken- das ist die Frage! Was nicht dort steht sind seitenlange Kleinstdrucke, da ja doch die "wenigen Ausschlüsse" irgend wo untergebracht werden müssen.

Alle die vorher dich registriert haben wollen, sind ein bischen schlitzig! Man weiss nie, was die damit vorhaben. Sicher ist, das du danach von vielen Seiten "Beratungen" bekommst.

LGE

Benutzeravatar
Edwin
1. Offizier
1. Offizier
Beiträge: 574
Registriert: 9. Februar 2004, 22:24
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Adria-News -Törnberatung

Ungelesener Beitragvon Edwin » 22. August 2007, 09:08

basileus hat geschrieben:ich will vermeiden dass mein mail dann eventuel mit spam geflutet wird.


Da gibt es doch ganz einfache Abhilfe - verwende eine "Wegwerfadresse" a'la gmx oder ähnliches! ;-)

L.G.

Edwin

Eisenhart
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 324
Registriert: 18. Mai 2007, 08:55

"Wegwerfadresse"

Ungelesener Beitragvon Eisenhart » 22. August 2007, 11:27

Unter einer Wegwerfadresse kann ich mir nichts vorstellen - jedoch sehr wohl einen Filter wie "Kapersky`s Internet Sekurity 6,0 ", etc. und natürlich muss ich nicht alles öffnen was mir nicht gefällt.

wildrover
Trainee
Trainee
Beiträge: 88
Registriert: 12. Juni 2007, 15:58
Kontaktdaten:

Re: "Wegwerfadresse"

Ungelesener Beitragvon wildrover » 23. August 2007, 07:42

Eisenhart hat geschrieben:Unter einer Wegwerfadresse kann ich mir nichts vorstellen - jedoch sehr wohl einen Filter wie "Kapersky`s Internet Sekurity 6,0 ", etc. und natürlich muss ich nicht alles öffnen was mir nicht gefällt.


Eine Wegwerfadresse ist eine die man sich bei einem Gratis Mailanbieter einrichtet und auf Foren im Internet angibt. Dort landet dann naturgemäß auch massig Spam der einem dann aber herzlich egal sein kann. Man checkt sie immer dann wenn man auf eine Nachricht wartet oder alle heiligen Zeiten einmal. Kostet nix und es kann einem auch egal sein ob der Filter jetzt alles rausfischt oder nicht. Auch die Freemail Accounts haben Spamfilter.

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon administrator » 3. September 2007, 18:43



Zurück zu „Reviere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Wenn der Sommer geht

September 2018: Die private Monatasbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort Events

20. Biograd Boat Show

Von 18. bis 21. Oktober findet die bereits traditionelle Inwater-Messe statt

Ressort Abdrift

Silberrücken versus Grünschnabel

Neue Welle. Im Wechselbad zwischen Alterssturheit, Vernunft und Scheinheiligkeit.