Mit Öffis direkt an den Neusiedler See?

Alle Arten von Revierthemen. Buchten, Restaurants, Revierinfos, Wetter etc.
SeeFluss
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 31
Registriert: 17. Juni 2017, 00:11

Mit Öffis direkt an den Neusiedler See?

Ungelesener Beitragvon SeeFluss » 31. Juli 2018, 12:48

:D das die Raaberbahn dort fährt weiss Ich auch aber trotzdem sind es je nach Hafen noch gut 1km - 2km das nicht lustig ist.
Ich wurde eingeladen nach Weiden am See nur finde Ich keinen Bus oder sonst was das bis zum Hafen fährt.
Gibts da nix?! :shock:

Benutzeravatar
Gummiente.
Matrose
Matrose
Beiträge: 243
Registriert: 17. Juni 2004, 22:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mit Öffis direkt an den Neusiedler See?

Ungelesener Beitragvon Gummiente. » 1. August 2018, 07:49

Nimm dir ein Fahrrad mit
Liebe Grüße
Willi

SeeFluss
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 31
Registriert: 17. Juni 2017, 00:11

Re: Mit Öffis direkt an den Neusiedler See?

Ungelesener Beitragvon SeeFluss » 1. August 2018, 10:41

Weder habe Ich eines noch bin Ich in der Verfassung eines zu benutzen.


Zurück zu „Reviere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Segelboottests

Dehler 30 od

Die sportliche Einheitsklassenyacht könnte das wichtigste Modell in der jüngeren Werftgeschichte werden, ...

Ressort News

Sagenhafte Treue

Der Drachen feiert heuer seinen 90. Geburtstag. Bei Olympia wird er nicht mehr gesegelt, eine weit ...

Ressort Events

Abdrift im Doppelpack

Jürgen Preusser hat für die Yachtrevue-Leser ein spezielles Paket geschnürt und bietet seine Bücher ...