Mit Öffis direkt an den Neusiedler See?

Alle Arten von Revierthemen. Buchten, Restaurants, Revierinfos, Wetter etc.
SeeFluss
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 34
Registriert: 17. Juni 2017, 00:11

Mit Öffis direkt an den Neusiedler See?

Ungelesener Beitragvon SeeFluss » 31. Juli 2018, 12:48

:D das die Raaberbahn dort fährt weiss Ich auch aber trotzdem sind es je nach Hafen noch gut 1km - 2km das nicht lustig ist.
Ich wurde eingeladen nach Weiden am See nur finde Ich keinen Bus oder sonst was das bis zum Hafen fährt.
Gibts da nix?! :shock:

Benutzeravatar
Gummiente.
Matrose
Matrose
Beiträge: 243
Registriert: 17. Juni 2004, 22:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mit Öffis direkt an den Neusiedler See?

Ungelesener Beitragvon Gummiente. » 1. August 2018, 07:49

Nimm dir ein Fahrrad mit
Liebe Grüße
Willi

SeeFluss
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 34
Registriert: 17. Juni 2017, 00:11

Re: Mit Öffis direkt an den Neusiedler See?

Ungelesener Beitragvon SeeFluss » 1. August 2018, 10:41

Weder habe Ich eines noch bin Ich in der Verfassung eines zu benutzen.


Zurück zu „Reviere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...