Werte Tante Judith, werter Onkel Roland

Alle Themen rund ums Segeln, Motorbootfahren, Surfen, Kitesurfen, Tipps und Tricks ...
winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2010
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Werte Tante Judith, werter Onkel Roland

Ungelesener Beitragvon winnfield » 14. August 2015, 11:37

Jobe123 hat geschrieben:Steht doch eh in der neuen Yachtrevue - alles super, damit werden tolle Skipper ausgebildet (aber nur vom ÖSV, die anderen wollen nur Kohle machen) - der Horizont endet nicht bei 200sm :-)

Ich finde den Artikel in der YR bzw. vom ÖSV ja echt traurig. Aber die sind wirklich der Meinung, dass damit was tolles geschaffen wurde. Auch die Unterscheidung in Motoryacht und Segelyacht wird dort begründet und für gut befunden. Naja schönreden kann man alles.

lg
Jobe


solange solche artikel in der yr gedruckt werden sehe ich keinen grund mehr diese zeitschrift für € 3,50 weiterhin zu kaufen.

inhaltlich will ich dieses geschreibsel des hr. pohle gar nicht kommentieren.

chris
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.

Benutzeravatar
SkipperAlex.
3. Offizier
3. Offizier
Beiträge: 371
Registriert: 19. September 2013, 07:57
Ich bin: Segler
Über mich: Profiskipper, Segellehrer
Wohnort: Wien und Sukosan

Re: Werte Tante Judith, werter Onkel Roland

Ungelesener Beitragvon SkipperAlex. » 14. August 2015, 11:57

kannst du den artikel hier zitieren? bin in griechenland.
www.b3-onWater.at
www.sailaustria.at

sail fast.live slow.

winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2010
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: Werte Tante Judith, werter Onkel Roland

Ungelesener Beitragvon winnfield » 14. August 2015, 12:07

SkipperAlex. hat geschrieben:kannst du den artikel hier zitieren? bin in griechenland.


schick mir per pn deine email

lg chris
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Aha-Erlebnisse

November 219: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Abdrift

Trixileaks

Damentörn I: Was ist anders, wenn Frauen auf See unter sich sind? Ja, auch wir Männer sind neugierig. Also ...

Ressort Produkte

Verbindung fürs Leben

Eine Lifeline soll verhindern, dass ihr Träger über Bord gespült wird. Welche Modelle diese Aufgabe am ...