Seite 1 von 1

Werte Tante Judith, werter Onkel Roland

Verfasst: 14. August 2015, 11:37
von winnfield
Jobe123 hat geschrieben:Steht doch eh in der neuen Yachtrevue - alles super, damit werden tolle Skipper ausgebildet (aber nur vom ÖSV, die anderen wollen nur Kohle machen) - der Horizont endet nicht bei 200sm :-)

Ich finde den Artikel in der YR bzw. vom ÖSV ja echt traurig. Aber die sind wirklich der Meinung, dass damit was tolles geschaffen wurde. Auch die Unterscheidung in Motoryacht und Segelyacht wird dort begründet und für gut befunden. Naja schönreden kann man alles.

lg
Jobe


solange solche artikel in der yr gedruckt werden sehe ich keinen grund mehr diese zeitschrift für € 3,50 weiterhin zu kaufen.

inhaltlich will ich dieses geschreibsel des hr. pohle gar nicht kommentieren.

chris

Re: Werte Tante Judith, werter Onkel Roland

Verfasst: 14. August 2015, 11:57
von SkipperAlex.
kannst du den artikel hier zitieren? bin in griechenland.

Re: Werte Tante Judith, werter Onkel Roland

Verfasst: 14. August 2015, 12:07
von winnfield
SkipperAlex. hat geschrieben:kannst du den artikel hier zitieren? bin in griechenland.


schick mir per pn deine email

lg chris