Boje am Attersee zu vergeben

Alle Themen rund ums Segeln, Motorbootfahren, Surfen, Kitesurfen, Tipps und Tricks ...
Claire
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2016, 16:39

Boje am Attersee zu vergeben

Ungelesener Beitragvon Claire » 31. Mai 2016, 16:44

Liebe Seenfreunde!
Nachdem wir momentan kein Boot an unserer Boje am Attersee haben - und auch in nächster Zeit nicht haben werden - aber trotzdem unsere Boje behalten wollten ist meine Frage:
Gibt es eurer Erfahrung nach Interesse an einer Art Untervermietung von Bojen?
Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mit teilen würdet, weil es ein bisschen Schade ums Geld und um die Boje ist :-)

Sie liegt übrigens auf der Höhe von Buchenort/Misling.

LG Claire

Wolfgang68
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 6
Registriert: 7. Juni 2016, 06:41

Re: Boje am Attersee zu vergeben

Ungelesener Beitragvon Wolfgang68 » 7. Juni 2016, 06:51

Interesse an einer Untervermietung gibt es sicher; so weit ich es verstanden habe, ist es eine rechtliche Grauzone (Untervermietung wäre eigentlich von den Bundesforsten nicht vorgesehen, wird aber anscheinend toleriert und gemacht).
Das Wichtigste ist die Erreichbarkeit der Boje (Parkplatz, Zugang zum Wasser, Möglichkeit das Dinghi an Land zu verstauen) sowie der Zustand der Boje.
Ob es rechtlich oder versicherungsrechtlich Probleme geben kann, kann ich nicht beurteilen;

Claire
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2016, 16:39

Re: Boje am Attersee zu vergeben

Ungelesener Beitragvon Claire » 2. August 2016, 19:21

Lieber Wolfgang,
vielen Dank für die Info :D

CS39767044261
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2016, 15:11

Re: Boje am Attersee zu vergeben

Ungelesener Beitragvon CS39767044261 » 26. November 2016, 11:17

Guten Tag Claire

Ich hätte Interesse an der Boje wo wäre diese, natürlich die frage gibt es einen Zugang und eine möglichkeit ein Beiboot abzustellen.

Mfg Wisterzil Stefan
06504460239
stefan.wisterzil@gmail.com.

MIMI23
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 14
Registriert: 28. August 2018, 07:28

Re: Boje am Attersee zu vergeben

Ungelesener Beitragvon MIMI23 » 28. August 2018, 07:32

Lieber Wolfgang,
vielen Dank für die Info : D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Geschlechterfragen

Oktober 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News

Dubai Harbour

D-Marin will Dubai zu einem maritimen Zentrum für Luxusyachten ausbauen

Ressort News

Segeln im Rhythmus

MIt der Yacht durch die griechische Inselwelt stromern und dabei ganz spezielle rhythmische Erfahrungen machen