Dachluke k27

Alle Themen rund ums Segeln, Motorbootfahren, Surfen, Kitesurfen, Tipps und Tricks ...
CS39767044261
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2016, 15:11

Dachluke k27

Ungelesener Beitragvon CS39767044261 » 27. Dezember 2017, 11:39

Hallo Segelfreunde
Ich brauche eine neue Dachluke für meine k27 , da ich vergessen habe mir diese auszumessen, und mein Boot im Winterhafen ( Italien)steht, hoffe ich das mir jemand die Abmessungen bekannt geben könnte.
Mfg Atterseesegler :roll: :roll:

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...