Neujahrswünsche

Alle Themen rund ums Segeln, Motorbootfahren, Surfen, Kitesurfen, Tipps und Tricks ...
winnfield
Admiral
Admiral
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Neujahrswünsche

Ungelesener Beitragvon winnfield » 28. Dezember 2017, 14:45

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.

Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.

w-sailingteam
Kapitän
Kapitän
Ich bin: Segler
Re: Neujahrswünsche

Ungelesener Beitragvon w-sailingteam » 28. Dezember 2017, 15:38

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.

Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
live the dream between sky and sea

Zurück zu „Allgemeines“