Regatten in Niederösterreich

Alles rund um Spitzen- und Breitensport, Fahrtenseglerregatten, Clubregatten etc. Ankündigungen und Resultate von Regatten.
Klappertrainer
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 25
Registriert: 27. Mai 2013, 19:23
Ich bin: Segler

Regatten in Niederösterreich

Ungelesener Beitragvon Klappertrainer » 9. Februar 2014, 22:16

Hallo!
Ist euch vielleicht bekannt ob in NÖ-Gewässern ( gibts leider nicht viele) , auch Donau, Yardstick-Segelregatten abgehalten werden? Welche Voraussetzungen braucht man, um daran teilnehmen zu können? Leider gibt es für mein Booterl ( Klepper Trainer ) keine Klassenvereinigung.

Benutzeravatar
Lois Katz.
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 334
Registriert: 6. März 2004, 23:31
Wohnort: in einer anderen welt

Re: Regatten in Niederösterreich

Ungelesener Beitragvon Lois Katz. » 10. Februar 2014, 09:15

auf der donau fällt mir ein:

sckr (segelbootclub krems)
yes-st. pölten
scut (segel club union tulln)

zumindest in krems bin ich selbst schon mal eine regatta gesegelt (yngling), ich bin aber sicher, es werden auch yardstickregatten veranstaltet.
Ich bin der schönste Mann in uns'rer Mietskaserne...


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Trügerische Sicherheit

Nie zuvor standen Blauwasser-Seglern so viele elektronische Hilfsmittel zur Verfügung wie heute. Trotzdem ...

Ressort Reviere & Charter

Ungleicher Kampf

Kurzer Klick statt persönliches Gespräch, digitale Plattform statt lokale Agentur – wie verändern die ...

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...