Neuauflage 1000 Meilen Race

Alles rund um Spitzen- und Breitensport, Fahrtenseglerregatten, Clubregatten etc. Ankündigungen und Resultate von Regatten.
Benutzeravatar
onewaywind
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 727
Registriert: 15. April 2004, 15:13
Ich bin: Segler
Wohnort: A-4600 Wels

Neuauflage 1000 Meilen Race

Ungelesener Beitragvon onewaywind » 17. April 2015, 09:45

Servus @ all,

hab grad gelesen dass Pitter das 1000 Meilen Race (früher Ecker-Cup) neu auflegt:

http://www.therace-1000miles.at/2015/ausschreibung.php

http://www.yacht.de/reise/news/wiederge ... 97799.html

Coole Sache!!! :daumen: :daumen: :daumen:

LG Georg
Newton ist tot,... Einstein hat sterben müssen,... und mir, mir ist auch schon ein bisserl schlecht...

Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Produkte

Schwimmende Sonnenbrille

Marinepool bringt zwei coole Modelle auf den Markt, die problemlos aus dem Wasser gefischt werden können

Ressort Achteraus

Starke Ansage

Mai 2018: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort News

O More Mati 2018

Heuer läuft zum zweiten Mal die von Living Ocean und Pitter Yachcharter initiierte Müllsammelaktion an