Segelbundesliga

Alles rund um Spitzen- und Breitensport, Fahrtenseglerregatten, Clubregatten etc. Ankündigungen und Resultate von Regatten.
Bagradian
Kadett
Kadett
Beiträge: 116
Registriert: 13. Oktober 2004, 12:42

Segelbundesliga

Ungelesener Beitragvon Bagradian » 8. Juli 2015, 14:28

Am Freitag startet am Traunsee erstmalig die Segelbundesliga - 15 Vereine aus ganz Österreich nehmen daran teil.
Was meint ihr, wird das ein Erfolg? Wer kommt hin? oder wer verfolgt die Rennen online mit dem Profi-Tool von SAP?

ich wünsche den Verantwortlichen jedenfalls viel Erfolg - und hoffentlich viele spannende Rennen!

c_bra
Matrose
Matrose
Beiträge: 220
Registriert: 13. April 2005, 07:57
Kontaktdaten:

Re: Segelbundesliga

Ungelesener Beitragvon c_bra » 12. Juli 2015, 20:44

Ich fand es super, und ich habe auch nur positive stimmen gehört, in dem sinn eine sehr positive premiere.

das SAP Tool ist recht interessant, aber ich habe das meiste eh live am wasser miotverfolgt, daher gibts auch meine bilder auf

www.c-bra.info
There is nothing better in the world than being a surfer


Zurück zu „Regatta“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Trügerische Sicherheit

Nie zuvor standen Blauwasser-Seglern so viele elektronische Hilfsmittel zur Verfügung wie heute. Trotzdem ...

Ressort Reviere & Charter

Ungleicher Kampf

Kurzer Klick statt persönliches Gespräch, digitale Plattform statt lokale Agentur – wie verändern die ...

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...