Spam im Forum

Bedienhinweise, Ankündigungen und Neuheiten rund ums Forum.
Forumsregeln
In diesem Forum sind Infos zum Forum sowie Forumsregeln zu finden
Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Spam im Forum

Ungelesener Beitragvon administrator » 20. September 2006, 22:34

Liebe Leute,

wie ihr ja gemerkt habt, wurden in den letzten tagen vermehrt spambeiträge veröffentlicht, vor allem in englisch. ich bitte euch links in solchen beiträgen keinesfalls anzuklicken, weil nicht sicher ist, was sich hinter den verlinkten seiten verbirgt (eventuell viren etc.). prinzipiell versuchen wir ohnehin möglichst rasch zu reagieren und den betreffenden user zu löschen, ist aber halt nicht immer sofort realisierbar. eine pn an mich schadet in jedem fall nicht.

die betreffenden user werden sofort gelöscht und entsprechend gebannt, aber wie bekannt ist, kommt ja selten einer alleine...

lg
admin

Benutzeravatar
radi´s voice
2. Offizier
2. Offizier
Beiträge: 448
Registriert: 18. Mai 2005, 12:51
Ich bin: Segler

Re: Spam im Forum

Ungelesener Beitragvon radi´s voice » 17. Juli 2012, 19:32


Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Spam im Forum

Ungelesener Beitragvon administrator » 18. Juli 2012, 06:45

Hallo,

danke für den hinweis, haben wir gestern nachmittag auch bemerkt, aber keinerlei schadcode bei diversen prüfungen gefunden. worauf google da angesprungen ist, wissen wir nicht, wie es scheint, funktioniert aber derzeit wieder alles wie gehabt.

lg
admin


Zurück zu „Ankündigungen und Neuheiten. Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Events

Biograd Boat Show

Die In-water-Messe findet heuer von 17. bis 20. Oktober statt und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit

Ressort Achteraus

Kindliches Gemüt

September 2019: Die private Monatsbilanz von Verena Diethelm

Ressort Abdrift

Rote Laterne statt Blaues Band

Kleiner Fehler, kostspielige Wirkung und ein Freund fürs Leben