Seite 1 von 1

Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 24. Februar 2015, 11:48
von administrator
Liebe Forumsmitglieder,

am Freitag wird unsere völlig neu gestaltete Homepage online gehen. Deswegen müssen wir das Forum ab Mittwoch (12.00 Uhr) offline nehmen um es auf den neuen Server übersiedeln und updaten zu können. Ab Freitag Nachmittag steht euch das Forum wieder im vollen Umfang zur Verfügung. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf Feedback zum neuen Online-Auftritt der Yachtrevue!

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 27. Februar 2015, 15:52
von Nambawan.
Gratuliere Euch zum neuen Webdesign!
Vorerst natürlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon werden...

Neuer Anmeldevorgang hat problemlos funktioniert :daumen:

LG Markus

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 27. Februar 2015, 15:57
von Nambawan.
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Benutzerbild seit der Umstellung nicht mehr angezeigt wird.

Könnt ihr das Wiederherstellen, oder muss man das neu hochladen?


LG Markus

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 27. Februar 2015, 16:12
von administrator
Nambawan. hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Benutzerbild seit der Umstellung nicht mehr angezeigt wird.

Könnt ihr das Wiederherstellen, oder muss man das neu hochladen?


LG Markus


hallo,

also eigentlich sind sämtliche avatar-bilder vorhanden. bitte lade es einfach neu hoch.

grüße admin

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 27. Februar 2015, 16:24
von Nambawan.
administrator hat geschrieben:
Nambawan. hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Benutzerbild seit der Umstellung nicht mehr angezeigt wird.

Könnt ihr das Wiederherstellen, oder muss man das neu hochladen?


LG Markus


hallo,

also eigentlich sind sämtliche avatar-bilder vorhanden. bitte lade es einfach neu hoch.

grüße admin


ok, ist erledigt - ich hab es nochmals neu hochgeladen...

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 27. Februar 2015, 18:24
von Jugocaptan
Test
Anmeldung hat ein bissl gequengelt, sonst: schau mer mal

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 27. Februar 2015, 18:27
von Jugocaptan
Und dass man zu den neuen Beiträgen zwei mal klicken muss ist nicht gerade eine Verbesserung, vielleicht wird's noch

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 2. März 2015, 14:56
von Jugocaptan
Nix mehr funktioniert bei mir.
Derzeit werden alle Forumsbeiträge als ungelesen angezeigt, auch wenn sie schon Jahre alt sind???????

Mach ich was falsch?

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 2. März 2015, 14:58
von Jugocaptan
Zwei Minute später ist es wieder so wie es sein soll.

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 11. März 2015, 13:29
von alpensegler.
finde ich gut, dass die seite jetzt auch am handy super funktioniert - das war vorher echt mühsam.

Re: Forenwartung/-übersiedelung

Verfasst: 11. März 2015, 18:05
von Jugocaptan
Schmarrn. Ohne "Abmelden" drücken unddann noch drei mal geht gar nix mehr.
Für das viele Geld (ist auch von mir seit dreißig Jahren) muss das aber bald funktionieren, oder macht sowieso keiner was.

Bin aber schon echt satt!!!!!!