Virtuell Skipper

Seemannsgarn, Witze, Sprüche, Cartoons, Funstuff.
Benutzeravatar
Nobel
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 46
Registriert: 7. August 2009, 09:46
Ich bin: Segler

Virtuell Skipper

Ungelesener Beitragvon Nobel » 23. November 2009, 16:58

Nachdem ich nun selbst der Sucht verfallen bin und dort auch schon Kletzi getroffen habe. Wer ist noch im VSK und unter welchem Namen. Ich segle natürlich als Nobel und bin begeistert ob der Software, dem Spiel und der Kameradschaft! Hoff nur meiner Frau missfällt nicht, dass ich abends immer sooo lang online bin.

lg Wim

PS: Gratis Download und gratis Spiel:

http://downloads.gamezone.com/demos/d24854.htm

macht echt Spass

Benutzeravatar
radi´s voice
2. Offizier
2. Offizier
Beiträge: 448
Registriert: 18. Mai 2005, 12:51
Ich bin: Segler

Re: Virtuell Skipper

Ungelesener Beitragvon radi´s voice » 23. November 2009, 19:48

ich auch (gelegentlich), aka "sisn". :oops:

lg

Benutzeravatar
Lois Katz.
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 334
Registriert: 6. März 2004, 23:31
Wohnort: in einer anderen welt

Re: Virtuell Skipper

Ungelesener Beitragvon Lois Katz. » 24. November 2009, 11:17

na hoffentlich heuer auch wieder rangliste, lieber radi.

werd gleich mal den gonzo kontaktieren, wann es wieder los geht.

es gibt übrigens auch eine (wenn auch schlechte) homepage der österreichischen vsk-segler:

http://vsk-austria.stefanglanz.at/
Ich bin der schönste Mann in uns'rer Mietskaserne...


Zurück zu „Flachwasserzone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Reviere & Charter

Ungleicher Kampf

Kurzer Klick statt persönliches Gespräch, digitale Plattform statt lokale Agentur – wie verändern die ...

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...