wiedermal ein witz

Seemannsgarn, Witze, Sprüche, Cartoons, Funstuff.
winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2010
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon winnfield » 29. Juni 2010, 21:39

essen zwei kanibalen einen clown

sagt der eine zum anderen





















???






schmeckt irgendwie komisch
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.

winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2010
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon winnfield » 27. Juli 2010, 10:19

was ist der grund sich nach dem pinkeln die hände zu waschen ?







?
?
?
?
?
?
?
?
?
?















Der Ur-Instinkt
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.

zawi
Kadett
Kadett
Beiträge: 104
Registriert: 6. Juli 2005, 11:53

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon zawi » 27. Juli 2010, 13:14

Welche 4 wichtigen Flüsse kennt jede Blondine !?:

Rhein-Inn-Main-Po

Benutzeravatar
Wolfgang0111
Matrose
Matrose
Beiträge: 237
Registriert: 25. Januar 2005, 16:16
Ich bin: Segler
Wohnort: Niederösterreich

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon Wolfgang0111 » 27. Juli 2010, 17:28

Die hat allesamt meine Oma schon in der Pfeife geraucht.
Mast- und Schotbruch

Wolfgang

winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2010
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon winnfield » 27. Juli 2010, 17:52

@ wolferl

du nix lesen müssen

heißt aber

wiedermal ein witz

d.h. würde mir gute witze wünschen (das meine nicht so gut sind bitte ich zu entschuldigen)

und nicht

ich muss wieder eine meldung schieben

also bitte witze machen, lachen, bessere witze schreiben, oder tastatur in ruhe lassen

danke

lg

winnfield
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.

Benutzeravatar
mattus
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2004, 09:25
Ich bin: Segler
Wohnort: Oberösterreich, Krenglbach
Kontaktdaten:

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon mattus » 28. Juli 2010, 06:20

Vielleicht hat den die Oma ja noch nicht in sich reingezogen :!:


Kommt ein 92-jähriger in die Fahrschule und sagt dem Fahrlehrer:
Ich möchte gerne den Busführerschein machen.

Darauf der Fahrlehrer:
Gerne mein Herr; aber irgendwie –- na ja -- ich spreche jetzt gegen mein Geschäft -– aber finden Sie nicht auch, dass Sie für diese Ausbildung ein wenig zu alt sind.

Der 92-Jährige:
Doch, doch kommt mir schon auch so vor. Doch letzte Woche hat mich die Polizei auf der Autobahn angehalten, kontrolliert und gemeint:

Finden Sie nicht, dass es in Ihrem Alter besser wäre, mit dem Bus zu fahren???



Markus
Nur der Mittelmäßige ist ständig in Bestform!

winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2010
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon winnfield » 31. Juli 2010, 10:25

der firmenbesitzer gibt seinem angestellten den auftrag geschäftlich nach brasilien zu reisen


der angestellte antwortet: in des scheiss land brasilien foar i net


der inhaber überhört die antwort elegant und spricht weiter: wenn sie dann angekommen sind werden sie mit unserer partnerfirma


der angestellte unterbricht: in des scheiss land brasilien foar i net


der inhaber wird ärgerlich: was haben sie denn gegen brasilien


der angestellte: da gibts ja nur nutten und fussballer


inhaber mit rotem kopf: sie wissen wohl nicht das meine frau aus brasilien stammt
der angestellte:

!
!
!
!
!




Interessant in welchem verein spielte sie
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.

Retour
Landratte
Landratte
Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2010, 15:46
Ich bin: Segler
Über mich: auf den Geschmack gekommen

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon Retour » 21. September 2010, 16:32

Da muss ich einen dranhängen:

Treffen sich zwei Jäger im Wald

?
?
?
?
?
?
?
?
?
?

Beide tot... :klatschen:

Grüße

Retour

HOOKIPA
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 31
Registriert: 19. Januar 2010, 16:07
Ich bin: Segler

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon HOOKIPA » 22. September 2010, 09:44

ER: Springt aus dem Bett " Himmel, es ist 3 Uhr, ich muß nach Hause, meine Frau bringt mich um ! "

SIE: " Du bist zu Hause und ich bin deine Frau."

ER: :oops:

LG HOOKIPA

Benutzeravatar
Lois Katz.
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 334
Registriert: 6. März 2004, 23:31
Wohnort: in einer anderen welt

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon Lois Katz. » 23. September 2010, 09:32

ein betrunkener in einer bar zu einer frau:

er: willssst du mit miehr schlahfen?

sie: bei dir oder bei mir?

er: wennssst schwiehrigkeiten machst.... lassss ma's!
Ich bin der schönste Mann in uns'rer Mietskaserne...

wasserfrau
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 10
Registriert: 25. August 2010, 15:47
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon wasserfrau » 4. Oktober 2010, 11:00

Zwei kleine Kinder sitzen im Sandkasten. Kommt die Mutter angerannt und fragt: "Um Gotteswillen, was macht Ihr denn da?" - "Äh, wir machen Sex." - "Ach so, und ich dachte schon Ihr raucht!"


Uiuiui...

wasserfrau
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 10
Registriert: 25. August 2010, 15:47
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon wasserfrau » 5. Oktober 2010, 11:46

Was ist der Unterschied zwischen E.T. und einem Mann?

E.T. telefoniert nach Hause...

Beim nächsten mal steigere ich mich auch...versprochen! :D
Zuletzt geändert von wasserfrau am 18. Oktober 2010, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

wasserfrau
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 10
Registriert: 25. August 2010, 15:47
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon wasserfrau » 15. Oktober 2010, 08:20

"Mutti, erzähl mir doch bitte ein Märchen." - "Warte bis Vati nach Hause kommt, dann erzählt er uns beiden eins!"
__________________________________

Franz kommt zu spät zur Kegelrunde. "Ich habe es einer Münze überlassen, ob ich mit meiner Frau ausgehe oder zu Euch komme. Ich mußte 13 mal werfen."
__________________________________

Fragt Klein Erna ihre Tante: "Sag mal, Tante. Warum hast du und Onkel eigentlich noch keine Kinder?" Antwortet die Tante: "Weißt du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!" - "Ach so", meint Klein Erna "Wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann ist mir alles klar."
__________________________________

Susanne entdeckt an den Schläfen ihres Vaters die ersten weißen Haare: "Papa, du fängst schon an zu schimmeln!"
Zuletzt geändert von wasserfrau am 19. Oktober 2010, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.

wasserfrau
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 10
Registriert: 25. August 2010, 15:47
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon wasserfrau » 18. Oktober 2010, 08:46

"Angeklagter, was verstehen Sie eigentlich unter Ratenzahlung?" - "Ganz einfach, Herr Richter, die Gläubiger müssen halt raten, wann ich alle meine ausstehenden Rechnungen begleichen werde!"
____________________________________________________

Ein Schlagerproduzent telegrafiert einem Komponisten: "Schick mir einen Song! Wenn er OK ist, schick ich einen Scheck." Der Komponist telegrafiert zurück: "Schick mir den Scheck! Wenn er OK ist, schick ich den Song!"
____________________________________________________

Ein Mann geht in den Wald und findet drei Zwerge. "Wen habe ich denn hier vor mir?" Meinen die Kleinen: "Die sieben Zwerge, gleich kommt noch Schneewittchen." "Wieso die sieben Zwerge?", fragt der Mann, " ihr seid doch zu dritt?" Sagt der kleinste: "Was will man machen, heutzutage bekommt man kein Personal mehr ..."

winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2010
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: wiedermal ein witz

Ungelesener Beitragvon winnfield » 24. Oktober 2010, 11:07

übrigens

lattenrost

ist keine Geschlechtskrankheit
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.


Zurück zu „Flachwasserzone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News Motoryachten

EPY 2020: Die besten Motorboote Europas

Die Gewinner des European Powerboat of the Year Awards stehen fest

Ressort Achteraus

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Jänner 2020: Die private Monatsbilanz von Verena Diethelm

Ressort Abdrift

Whiskey, Alpha, Papa, Lima, Alpha

Für das neue Jahr gibt es eine ganz klare Devise: Wien muss die Nummer 1 werden