witz komm raus du bist umstellt!

Seemannsgarn, Witze, Sprüche, Cartoons, Funstuff.
head_and_heart
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

witz komm raus du bist umstellt!

Ungelesener Beitragvon head_and_heart » 27. September 2011, 12:06

Rolf protzt mit seiner neuen Yacht, was das Zeug hält. Zwei Herren hören ihm zu. Nachdem Rolf gegangen ist, fragt der eine: "Woher kennst du den eigentlich?" - "Na ja. Er gehört hier zu den oberen Zehntausend." - "Stimmt", antwortet der Erste, "er ist die letzte Null."

Was ruft Bill Gates wenn seine Yacht untergeht? F1! F1! F1!

Schröder ruft seine Mutter an und sagt ihr, er wäre jetzt Bundeskanzler. Darauf sie: "Und was heißt das?" "Mutti kein VW mehr sondern einen Audi - keine Wohnung mehr sondern ein Haus - kein Motorboot mehr in Kiel, sondern eine richtig schöne große Yacht.? Darauf meint seine Mutter:" Ist ja toll Gerhard. Pass aber jetzt bloß auf, dass die Sozis Dir das nicht wegnehmen...!"

Knuddel und Piet am Hafen. Auf einem Segelboot bellt ein Hund. ?Kennst du die Rasse?" fragt Piet. ?Natürlich. Das ist ein Yachthund!"

Das junge Ehepaar wird überraschend zu einer Kreuzfahrt eingeladen. Gleich am ersten Abend gesteht der Gastgeber dem Ehemann: ?Ich bin ganz verruckt nach Ihrer Frau. Ich schenke Ihnen meine Yacht, wenn ich eine Nacht mit ihr verbringen darf. Sie ticken wohl nicht richtig? Meine Frau auf meinem Schiff bumsen? Verschwinden Sie. Nehmende das Beiboot und dann rudern, rudern, rudern..."

Zurück zu „Flachwasserzone“