FEHLERCODES LÖSCHEN SEADOO

Alles was speziell Motorboote und -yachten sowie Rennsport betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
schoko2804
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2012, 13:58
Ich bin: Motorbootfahrer
Über mich: Seadoo-RXP-Fahrer

FEHLERCODES LÖSCHEN SEADOO

Ungelesener Beitragvon schoko2804 » 20. Mai 2012, 14:06

:D

Hallo, wer kann mir sagen, wo man (Raum : Wien ) Fehlercodes eines Seadoo RXP löschen kann.

Hatte eine defekte Zünspule, wurde erneuert. Jetzt bleibt nur noch die Fehlermeldung : Po353 und

die Motorwarnleuchte ist immer an.

Schöne Grüsse aus Wien.

Benutzeravatar
santasailer
Kadett
Kadett
Beiträge: 100
Registriert: 11. Januar 2004, 18:52

Re: FEHLERCODES LÖSCHEN SEADOO

Ungelesener Beitragvon santasailer » 21. Mai 2012, 09:22

hi,

also in wien weiß ich nicht, aber in wr neustadt ist neuerdings boote hönigmann für seadoo zuständig: http://www.hoenigmann.co.at/boat-sedoo
lg


Zurück zu „Motorboote, Motoryachten, Schlauchboote, Jetski etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Abdrift

Trixis faule Tricks

Damentörn II. Auch die zweite Runde des sprichwörtlichen Mauserls auf einem Schiff mit lauter Frauen ...

Ressort Produkte

"Goldrichtige" Adventaktion

Das Buch über die Erfolgsformel von Roman Hagara ist vor Weihnachten besonders günstig zu haben

Ressort Regatta

Transat Jacques Vabre

Fünf brandneue, foilende IMOCA60 absolvierten ihren letzten großen Test vor der Vendée Globe, Apivia ...