FEHLERCODES LÖSCHEN SEADOO

Alles was speziell Motorboote und -yachten sowie Rennsport betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
schoko2804
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2012, 13:58
Ich bin: Motorbootfahrer
Über mich: Seadoo-RXP-Fahrer

FEHLERCODES LÖSCHEN SEADOO

Ungelesener Beitragvon schoko2804 » 20. Mai 2012, 14:06

:D

Hallo, wer kann mir sagen, wo man (Raum : Wien ) Fehlercodes eines Seadoo RXP löschen kann.

Hatte eine defekte Zünspule, wurde erneuert. Jetzt bleibt nur noch die Fehlermeldung : Po353 und

die Motorwarnleuchte ist immer an.

Schöne Grüsse aus Wien.

Benutzeravatar
santasailer
Kadett
Kadett
Beiträge: 100
Registriert: 11. Januar 2004, 18:52

Re: FEHLERCODES LÖSCHEN SEADOO

Ungelesener Beitragvon santasailer » 21. Mai 2012, 09:22

hi,

also in wien weiß ich nicht, aber in wr neustadt ist neuerdings boote hönigmann für seadoo zuständig: http://www.hoenigmann.co.at/boat-sedoo
lg


Zurück zu „Motorboote, Motoryachten, Schlauchboote, Jetski etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...

Ressort News

Auf Nummer sicher

Flüssiggas ist ein unkomplizierter, effektiver, relativ umweltfreundlicher, aber auch hochentzündlicher ...