Motorboot Adria 1002

Alles was speziell Motorboote und -yachten sowie Rennsport betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
gretmichl.
Landratte
Landratte
Beiträge: 4
Registriert: 11. September 2007, 19:12

Motorboot Adria 1002

Ungelesener Beitragvon gretmichl. » 28. Oktober 2013, 20:06

Hallo miteinander!
Ich möchte im nächsten Jahr einmal eine "Adria 1002" chartern aber da ich nur mit Segelbooten Erfahrung habe und schon Raubersgeschichten über die schlechten Rückfahreigenschaften von diesen Booten gehört habe so möchte ich wissen ob jemand von Euch Erfahrungmit diesen Booten hat und mir ein paar Tips geben kann.(Gibt es einen Radeffekt? Soll man mit dem Ruder arbeiten oder nur mit den Schrauben? usw.)
Vielen Dank im voraus
Franz

herbert.
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 338
Registriert: 10. Januar 2004, 13:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Motorboot Adria 1002

Ungelesener Beitragvon herbert. » 1. November 2013, 09:44

Die Adria 1002 hat 2 Maschinen und manche sogar Bugschraube.
Beim anlegen braucht kein Ruder nur die Maschinen.

Die Adria´s sind ganz nette Schiffe, die neuen sind etwas breiter

Viel Spass
Gruß
Herbert


Zurück zu „Motorboote, Motoryachten, Schlauchboote, Jetski etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Reviere & Charter

Ungleicher Kampf

Kurzer Klick statt persönliches Gespräch, digitale Plattform statt lokale Agentur – wie verändern die ...

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...