Motoryacht - Kroatien - tageweise chartern

Alles was speziell Motorboote und -yachten sowie Rennsport betrifft. Technische und andere Probleme, Rat & Hilfe.
sonjasonnenschein.
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 7
Registriert: 27. Juli 2014, 09:07
Ich bin: Motorbootfahrer
Über mich: Frischling ;)

Motoryacht - Kroatien - tageweise chartern

Ungelesener Beitragvon sonjasonnenschein. » 28. Juni 2016, 07:47

Hallo!

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich sind die letzte Juliwoche in Italien auf Urlaub und überlegen nun, danach noch nach Kroatien weiterzufahren und uns dort von So - Do noch ein paar Tage ein Boot zu chartern. Irgendwo an der oberen Adria ... aber was ich jetzt gesehen habe, werden Yachten in der Hauptsaison ja nur wochenweise verchartert.

Kann mir jemand sagen, ob es da Ausnahmen gibt bzw. ob eine Chance besteht, kurzfristig ein Boot zu bekommen wenn man spontan anfragt? Ich denke bevor die Charterfirmen das Boot leer in der Marina rumstehen haben, werden sie es auch tageweise hergeben, oder?

Könnt ihr mir da vielleicht helfen bzw. irgendwelche Tipps geben?

Vielen Dank!
Sonja

SkipperAlex
Trainee
Trainee
Beiträge: 78
Registriert: 9. März 2015, 22:56

Re: Motoryacht - Kroatien - tageweise chartern

Ungelesener Beitragvon SkipperAlex » 28. Juni 2016, 11:30

servus, ja das müsste gehen, da heuer die Buchungslage in Kroatien eher mau ist, selbst in der Hauptsaison.

wenn du mir mögliche Abfahrtshäfen und gewünschte Schiffsgrösse, Alter, Kabinenanzahl durchgibst, kann ich dir ein Anbot schicken!

Alex
www.b3-onwater.at

Kielschwein
Trainee
Trainee
Beiträge: 64
Registriert: 22. Juli 2015, 17:42

Re: Motoryacht - Kroatien - tageweise chartern

Ungelesener Beitragvon Kielschwein » 29. Juni 2016, 03:58

Am besten direkt den Vercharterer fragen!
Die sind meist froh wenn sie 'Löcher in der Buchungsliste' kurzfristig stopfen können.

In der Nordadria gibt es z.B. in Punat auf Krk viele Motorboote zu chartern,
siehe: http://www.marina-punat.hr/de/marina#charter

Ahoi
Kielschwein

Summersun
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juni 2016, 14:04

Re: Motoryacht - Kroatien - tageweise chartern

Ungelesener Beitragvon Summersun » 24. August 2016, 15:08

Das haben wir vor einem Jahr auch gemacht für 3 Tage. Das ist auf jeden Fall auch für einen kürzeren Zeitraum möglich. :)

MIMI23
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 14
Registriert: 28. August 2018, 07:28

Re: Motoryacht - Kroatien - tageweise chartern

Ungelesener Beitragvon MIMI23 » 27. September 2018, 15:03

kann ich dir ein Anbot schicken!


Zurück zu „Motorboote, Motoryachten, Schlauchboote, Jetski etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Events

Probesegeln am Attersee

Master Yachting lädt zum Testsegeln mit First 14 und First 18 nach Nußdorf

Ressort Events

Tag der offenen Türe

HanseNautic & nv charts laden Groß und Klein nach Eckernförde ein

Ressort Achteraus

Nachlese Tulln

März 2019: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer