Mein Freund begeistert sich immer mehr für die japanische Küche

Plauderecke & Smalltalk. Auch für Themen abseits der Nautik.
Cremosano
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 7
Registriert: 8. Juni 2016, 10:42

Mein Freund begeistert sich immer mehr für die japanische Küche

Ungelesener Beitragvon Cremosano » 21. Dezember 2020, 10:18

Hallo! Mein Freund begeistert sich immer mehr für die japanische Küche! Er glaubt, dass er eines Tages sein eigenes Bootsrestaurant aufmachen wird! Jetzt übt er sich in der Zubereitung von Sushi...aber die größte Herausforderung ist es, die Filets auszulösen, das Fleisch von den Gräten zu trennen... Seine Lieblingsfischart ist Lachs (meine auch) und oft braucht er sehr viel Zeit, um die einzelnen Fasern gut in dünne Filets zu schneiden...Ich denke, das Hauptproblem ist, dass er normale kleine Messer benutzt...Ich bin mir sicher, dass die meisten Mitglieder hier gerne angeln und einige kluge Tipps für uns haben. Vielen Dank im Voraus!

winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2015
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: Mein Freund begeistert sich immer mehr für die japanische Küche

Ungelesener Beitragvon winnfield » 31. Januar 2021, 12:52

jedes messer ist nur so gut wie die hand die es führt.

und schleift! und schleift! und schleift!

chris
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.


Zurück zu „Salon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Nosferatu, Alberich, Mörderhecht und ...

Nummer 100. Seit Juli 2013 ist in jeder Yachtrevue-Ausgabe eine Abdrift-Kolumne erschienen. Anlässlich ...

Ressort Motorboottests

Cranchi A46 Luxury Tender

Tagesausflüge sind die Stärke der 14 Meter langen Yacht, aber auch bei einem längeren Aufenthalt an Bord ...

Ressort News

Chefsache

Früher baute Solaris in seiner auf Karbonyachten spezialisierten Werft in Forli Wallys aller Art. Nun ...

 

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "../mytemplate/yachtrevue_profil_correction.inc" (looked into: ./styles/prosilver/template, ./styles/prosilver/theme) in "overall_footer.html" at line 48.' in /home/httpd/yare/htdocs/git/nnw-yachtrevue-forum/spin/forum/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:202 Stack trace: #0 /home/httpd/yare/htdocs/git/nnw-yachtrevue-forum/spin/forum/phpbb/template/twig/loader.php(106): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('../mytemplate/y...') #1 /home/httpd/yare/htdocs/git/nnw-yachtrevue-forum/spin/forum/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(138): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('../mytemplate/y...') #2 /home/httpd/yare/htdocs/git/nnw-yachtrevue-forum/spin/forum/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(265): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('../mytemplate/y...') #3 /home/httpd/yare/htdocs/git/nnw-yachtrevue-forum/spin/forum/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(312): Twig_Environment->getTemplateClass('../mytem in /home/httpd/yare/htdocs/git/nnw-yachtrevue-forum/spin/forum/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 202