Hinterzimmer (vormals Prügelzimmer)

Plauderecke & Smalltalk. Auch für Themen abseits der Nautik.
Edwin
1. Offizier
1. Offizier
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Ungelesener Beitragvon Edwin » 4. November 2007, 12:17

Mir Mundl'n san do ned iba Kreiz mit de G'schead'n - oda?

Heast Numma aans spesch'l - miasat des auf kantnarisch ned a so haß'n: Geh looß ma lei no a Cola Rod obalaffa?

Griaß Eich

Edda'l

fetznfliaga.
Bootsmann
Bootsmann
Ich bin: Segler

Ungelesener Beitragvon fetznfliaga. » 4. November 2007, 13:48

Na Buaschn,

wü'komman in Weanarisch wiad Wödschbroch im Wöald Weid Web (W6).

Liawe Griaß,
da fetznfliaga

P.S.: Nua s'Meidlinga "L" kaun i no ned richtig schrei'm.

pola boca
Trainee
Trainee

Ungelesener Beitragvon pola boca » 4. November 2007, 18:52

tief-tiefer-untiefe
möge zwei zentimeter wasser über jedem riff mit euch sein

radi´s voice
2. Offizier
2. Offizier

Ungelesener Beitragvon radi´s voice » 28. November 2007, 11:00

Eisenhart hat geschrieben:Du hast recht, Antwort zu "Troll-Verfassern" im "letzten Loch" = Hinterzimmer.
E. :twisted:

Traditioneller Weise sind wir ja fast nie einer Meinung, aber Dir zu wiedersprechen war mir noch nie so wichtig wie eben, mein (hassge-)lieb(t)er "Eisenhart." "Es Hintazimma" mag zwar etwas abgelegen sein, vielleicht auch a biss'l gor weiter hinten, aber es ist GANZ SICHER NET DES LETZTE LOCH !! :verweis: Comprende ?!

LG

Eisenhart
Oberbootsmann
Oberbootsmann

Das Röhrensicht Syndrom!

Ungelesener Beitragvon Eisenhart » 28. November 2007, 11:19

Die Troll-itäten, watsch capitän und karl-otto, haben in einem "wissenschaflichen Spiegel", letztlich ihre eigenen Charaktere dargelegt. Ihre Röhrensicht verweigert ihnen jeglichen Zugang zu Ideen Dritter, ihre mimosenhafte Eitelkeit die fast schon krankhafte Kritisierung jeden Andersdenkenden. Schlimm wird´s, wenn die sich dagegen wehren. Dann wird vom honorigen "Altmitglied" gleich der Papa Admin vor den Vorhang gebeten und entspechend gelobt, da er eigentlich derjenige ist, der im Glashaus sitzt und Stellung nehmen soll, wo er doch noch andere Dinge zu tun hat, als in Echtzeit volkschulhafte Pupertätsäusserungen zu lesen, denn auch hinter Akademikern, verbirgt sich da und dort der ehem. Neanderthaler.

Beispiel die "Bankgarantie",bzw. Zuziehung der jew. Hausbanken. Eine mühsame, unsachlich geführte Diskussion im blubalu-Forum, dessen ich letztlich praktisch (USA) erprobte und sich 100%ig bewährt hat. Gegenvorschläge kam keiner von den Obengenannten, denn der Sicherungsschein um etwa 5-€, gegen volle Deckung der Vorauszahlungen ist nicht vergleichbar und das wissen die Herren Charter-Unternehmer, die sich im Forum unter Decknamen verbergen und entspr. Kommentare abgeben.

Mir als Eigner könnte es egal sein, doch so wie jetzt die einseitige Absicherung läuft, ist der Mieter der Dumme und lebt bis zum Tag X, von der Hoffnung und vom Glauben, nach geleisteten Vorauszahlungen.

LGE
Zuletzt geändert von Eisenhart am 28. November 2007, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Eisenhart
Oberbootsmann
Oberbootsmann

Ungelesener Beitragvon Eisenhart » 28. November 2007, 11:27

radi´s voice hat geschrieben:
Eisenhart hat geschrieben:Du hast recht, Antwort zu "Troll-Verfassern" im "letzten Loch" = Hinterzimmer.
E. :twisted:

Traditioneller Weise sind wir ja fast nie einer Meinung, aber Dir zu wiedersprechen war mir noch nie so wichtig wie eben, mein (hassge-)lieb(t)er "Eisenhart." "Es Hintazimma" mag zwar etwas abgelegen sein, vielleicht auch a biss'l gor weiter hinten, aber es ist GANZ SICHER NET DES LETZTE LOCH !! :verweis: Comprende ?!

LG

Das sagst gerade DU - wo du darauf sitzt! Humor ist etwas das man hat!
Die Grenzen- gebe ich zu - liegen in der Blickrichtung und die ist im "Prügelzimmer" für mich gesehen: Das letzte Loch, wo man sich in diesem Forum noch ungestraft äussern darf (euere Diktion). !

radi´s voice
2. Offizier
2. Offizier

Ungelesener Beitragvon radi´s voice » 28. November 2007, 11:49

Dir ist echt nicht mehr zum Helfen, lieber Eisenhartinger. Dein Zustand scheint pathologische Züge anzunehmen. (Eigentlich bedauernswert.) Oute mich hier und jetzt es ab sofort mit "Karl Otto" zu halten: Schreibst Du wo mit, bin ich weg.

Werd' glücklich mit Dir.

no1special
1. Offizier
1. Offizier
Ungelesener Beitragvon no1special » 28. November 2007, 11:53

Bleibts da, Burschn! Ned wegrennen, Radi! Die Frau Resi bringt glei a Runde Golarod und frisch polierte Baseballschläger!

JETZT GEHTS LOOOO-OOOS! :D
Changes in latitude, changes in attitude.

radi´s voice
2. Offizier
2. Offizier

Ungelesener Beitragvon radi´s voice » 28. November 2007, 12:13

no1special hat geschrieben:Bleibts da, Burschn! Ned wegrennen, Radi! Die Frau Resi bringt glei a Runde Golarod und frisch polierte Baseballschläger!

JETZT GEHTS LOOOO-OOOS! :D

Tät' ja gern bleiben Bild, aber dem Typen fehlen doch alle Attribute welche mehrheitlich für die Abhaltung "sportlicher Dispute" unabdingbar sind. Humor, Ironie, ev. auch a biss'l Selbstironie, Intellekt, kurzum zusammengefasst „Satisfaktionsfähigkeit“ (Sorry Karl Otto – Schon wieder auf Deinem Trittbrett’l mitg’fahren).. sollten doch zumindest in Spurenelementen vorhanden sein. Tut ma leid. I kann’s echt net entdecken – so sehr i mi a bemüht hab.

LG

Eisenhart
Oberbootsmann
Oberbootsmann

Im letzten Loch!

Ungelesener Beitragvon Eisenhart » 28. November 2007, 14:57

radi´s voice hat geschrieben:Werd' glücklich mit Dir.

Bin ich auch, wenn ich mir euere Geistesblitze durchlese, gehören diese wirklich in´s letzte Loch!
E.

onewaywind
Leutnant
Leutnant

Ungelesener Beitragvon onewaywind » 28. November 2007, 16:58

immerhin... ein gewisser unterhaltungswert ist nicht zu bestreiten. die argumentation und kommunikation mit mr. eisenhart läuft wie folgt ab:

1. eisenhart teilt aus
2. eisenhart kriegt echo und ist beleidigt
3. eisenhart legt ein schauferl drauf und baut sich die welt wie er sie gerne hätte
4. eisenhart ist beleidigt und wird beleidigend
5. eisenhart holt zum rundumschlag aus dessen erkenntnis für ihn ist ist dass die einzig akzeptable lebensform eben eisenhart ist
6. eisenhart kriegt ein echo das er wieder nicht aushält
7. eisenhart steckt die hände beleidigt in die hosentasche und meint der rest der welt sei zu blöd für ihn und teilt dies auch mit
8. eisenhart stellt fest dass das pepetuum mobile doch irgendwie zum laufen zu bringen sein muss
9. völlige resignation aller beteiligten... ausser eisenhart

irgendwie schon wieder fast bewundernswert...

fällt mir nur noch der berühmte witz über die eiserne familie ein in welcher der vater ein hammer ist, die mutter eine beißzange, der sohn eine niete und die tochter eine schnalle ist

servus
Newton ist tot,... Einstein hat sterben müssen,... und mir, mir ist auch schon ein bisserl schlecht...

rookie
Landratte
Landratte

ha, hiaz konn i a mitredn!!!

Ungelesener Beitragvon rookie » 28. November 2007, 17:02

so leitlan, in onbetrocht dessen das vamutlich ka echta kärntna in da runde is werds i amol den vasuach startn den sonnign südn a bissl zum vateidign.

obgesehn davon das bei uns in kärntn nur in eissastn notfälln a kolarot bestöllt werd mochn mia des folgend:

schotzale, bring ma bittschen nuch a glasale kolarot ;)

vorwiegend samma mia bei die klan bierlan, groaße bia, weiße spritza, rote spritza daham.

hof eich damit gholfn zu hobn

pfiat eich

no1special
1. Offizier
1. Offizier
Ungelesener Beitragvon no1special » 29. November 2007, 12:10

No sihalih, Rookie!

Oba jetzn duck ma uns besa, weil bald fliagn wieder die Glasalan... ;o)
Changes in latitude, changes in attitude.

la digue.
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Ungelesener Beitragvon la digue. » 29. November 2007, 13:06

hallo
rooki
wiaso glabst du bist da anzige karntna ?
i lias und glab mein teil
prost!!!
ich rase nicht / ich fliege tieeeef.

rookie
Landratte
Landratte

nojo

Ungelesener Beitragvon rookie » 29. November 2007, 13:48

olles kloar, servas la digue :)

mia woar schon kloar das i nit da anzige kärntner doharinnen bin, oba i wollt a nit sogn dass sich an haufn als folsche kärntner ausgeben ;)

in dem sinn reich i amol olln onwesenden kärntna a fragale voll mit buttabirnschnops zua wiedaguatmochung und an die ondan des gschludra wos sich kolarot nennt.

*zack-prost*...griass enk

Zurück zu „Salon“