Suche den Skipper meines Lebens!

Plauderecke & Smalltalk. Auch für Themen abseits der Nautik.
sailawaywithme
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 27. März 2008, 11:52
Ich bin: Segler
Wohnort: Linz / weiblich

Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon sailawaywithme » 27. März 2008, 12:48

Wo findet man einen Segler, wenn nicht in einem Segler-Forum? :D
Ich habe seit 2000 meinen FB3-Schein, sämtliche Funkzeugnisse, viele Seemeilen zu zweit auf einer 45er in Kroatien und Griechenland, liebe das Fahrtensegeln und träume sogar davon, auf einem Segelboot zu leben und die Welt zu erkunden. Ich reise & tauche (Divemaster) für mein Leben gern und bin eine kompetente Partnerin an Bord vom Segeln bis zum Kochen. Vorerst wünsche ich mir, einen Mann mit den gleichen Interessen kennenzulernen, um im Urlaub zu segeln und vielleicht gemeinsam einen langen Törn zu planen - und den Rest müssen wir wohl gemeinsam rausfinden. Ich bin aus Linz, 39, 163/55 und freue mich, wenn Du mir mailst.

Benutzeravatar
liveaboarder
1. Offizier
1. Offizier
Beiträge: 522
Registriert: 14. Januar 2004, 14:11
Ich bin: Segler
Wohnort: mal hier, mal dort, im mare nostrum, zurzeit in den kleinen antillen

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon liveaboarder » 27. März 2008, 17:40

tönt gut :-) da würde man sich direkt wünschen, noch einmal jung zu sein.
- - - liveaboarder - - -

wombat.
Matrose
Matrose
Beiträge: 243
Registriert: 25. Januar 2005, 11:51
Ich bin: Segler
Wohnort: Wien

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon wombat. » 27. März 2008, 17:53

liveaboarder hat geschrieben:tönt gut :-) da würde man sich direkt wünschen, noch einmal jung zu sein.

Wenn du jung wärst, hättest du 1. wahrscheinlich kein Schiff, und 2. wäre sie vermutlich zu alt für dich... :)

Benutzeravatar
kia-freak
3. Offizier
3. Offizier
Beiträge: 398
Registriert: 8. Juni 2004, 17:09
Ich bin: Segler
Wohnort: Linz/ Donau
Kontaktdaten:

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon kia-freak » 27. März 2008, 21:51

@ Themenstarterin: Hast PN!
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
kia-freak
3. Offizier
3. Offizier
Beiträge: 398
Registriert: 8. Juni 2004, 17:09
Ich bin: Segler
Wohnort: Linz/ Donau
Kontaktdaten:

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon kia-freak » 27. März 2008, 21:51

wombat hat geschrieben:
liveaboarder hat geschrieben:tönt gut :-) da würde man sich direkt wünschen, noch einmal jung zu sein.

Wenn du jung wärst, hättest du 1. wahrscheinlich kein Schiff, und 2. wäre sie vermutlich zu alt für dich... :)


Da ist sicher was wahres drann.. :klatschen: :klatschen:
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein

Benutzeravatar
onewaywind
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 729
Registriert: 15. April 2004, 15:13
Ich bin: Segler
Wohnort: A-4600 Wels

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon onewaywind » 28. März 2008, 07:13

sailawaywithme hat geschrieben:Wo findet man einen Segler, wenn nicht in einem Segler-Forum? :D
Ich habe seit 2000 meinen FB3-Schein, sämtliche Funkzeugnisse, viele Seemeilen zu zweit auf einer 45er in Kroatien und Griechenland, liebe das Fahrtensegeln und träume sogar davon, auf einem Segelboot zu leben und die Welt zu erkunden. Ich reise & tauche (Divemaster) für mein Leben gern und bin eine kompetente Partnerin an Bord vom Segeln bis zum Kochen. Vorerst wünsche ich mir, einen Mann mit den gleichen Interessen kennenzulernen, um im Urlaub zu segeln und vielleicht gemeinsam einen langen Törn zu planen - und den Rest müssen wir wohl gemeinsam rausfinden. Ich bin aus Linz, 39, 163/55 und freue mich, wenn Du mir mailst.


pfaaaeeehhh... nur schad' dass meine bessere hälfte was gegen derartigen crewzuwachs hat ;-)

sollte das ein ernsthaftes post sein folgender tip: schau beim nächsten seglerstammtisch in wels vorbei - da geben sich eine reihe soloskipper die ehre von denen sich so mancher eine missmate wünscht.

alles gute

georg
Newton ist tot,... Einstein hat sterben müssen,... und mir, mir ist auch schon ein bisserl schlecht...

Benutzeravatar
kia-freak
3. Offizier
3. Offizier
Beiträge: 398
Registriert: 8. Juni 2004, 17:09
Ich bin: Segler
Wohnort: Linz/ Donau
Kontaktdaten:

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon kia-freak » 29. März 2008, 19:38

Tjo, nur bin ich beim nächsten Stammtisch in St. Moritz :x :x
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein

1s1ailor
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 13. Oktober 2013, 15:51
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Über mich: Skipper

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon 1s1ailor » 13. Oktober 2013, 15:57

Ahoi Weltumseglerin in Spe,

geomar@chello.at, da erfährst du viel über mich und meinen Traum von einer Weltumsegelung (mit Heimaturlauben zum Skifahren)
Einen lieben Gruß und ein Küsschen zum einlösen..
Otto Kalkbrenner
A-8010 Graz
Petersgasse 116 - 118

la digue.
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 313
Registriert: 29. Juli 2006, 19:42
Wohnort: st.kanzian kärnten
Kontaktdaten:

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon la digue. » 14. Oktober 2013, 12:09

Hallo
bin erst aus Griechenland zurück und lese deinen Beitrag

gugst du auf Google oder Facebook " Bernhard Mori St. Kanzian "
und sendest im eine Anfrage !
ist ab Mai 2014 im Ionischen Meer Segeln !

Grüsse

Hannes
ich rase nicht / ich fliege tieeeef.

Benutzeravatar
drheli
Trainee
Trainee
Beiträge: 57
Registriert: 20. März 2005, 10:22

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon drheli » 2. Dezember 2013, 09:26

Und hat sie ihn schon gefunden?

Benutzeravatar
segeljunkie.
3. Offizier
3. Offizier
Beiträge: 387
Registriert: 17. Januar 2004, 18:21
Wohnort: 6800

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon segeljunkie. » 2. Dezember 2013, 09:50

Mein lieber Schwan, da sind ja mal wieder ein paar Schlafmützen unterwegs ... der Beitrag ist aus 2008 ! :wall:

Benutzeravatar
drheli
Trainee
Trainee
Beiträge: 57
Registriert: 20. März 2005, 10:22

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon drheli » 2. Dezember 2013, 10:26

Sie hatte ja genügend Zeit. Vielleicht hat sie die Welt schon 2 mal umsegelt?

Verrena
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juni 2016, 14:48

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon Verrena » 3. Juli 2016, 20:52

Es ist super romantisch und hübsch!!! Ich will auch Yachtmann finden und die Welt umreisen.

Benutzeravatar
Lehnard
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 13
Registriert: 9. August 2016, 13:24
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon Lehnard » 2. September 2016, 11:55

Super! Ich hoffe, es hat geklappt - ich habe letztes Jahr mal eine Anzeige geschaltet: "Frau mit Boot sucht Mann am Meer" - und habe sie am nächsten Tag wieder entfernen lassen. Eingeschüchtert von der eigenen Courage - so kann es gehen. *lach*

Inzwischen ist ein Mann an Bord - leider auch ohne Wohnort am Meer, aber dafür stimmt sonst alles. :)
Grüße,
Lehnard

winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2010
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer

Re: Suche den Skipper meines Lebens!

Ungelesener Beitragvon winnfield » 13. September 2016, 09:15

segeljunkie. hat geschrieben:Mein lieber Schwan, da sind ja mal wieder ein paar Schlafmützen unterwegs ... der Beitrag ist aus 2008 ! :wall:


und es wird weiter gepostet
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.


Zurück zu „Salon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Anlaufschwierigkeiten

Mai 2019: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort News

Erste Hilfe an Bord

SeaHelp hilft jetzt auch bei medizinischen Problemen auf See

Ressort Events

Party für Wassersport-Fans

Am 14. und 15. Juni findet in Linz das AquaPalooza statt