"Hola" aus Málaga

Plauderecke & Smalltalk. Auch für Themen abseits der Nautik.
ChristianHo
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2016, 11:37

"Hola" aus Málaga

Ungelesener Beitragvon ChristianHo » 12. Mai 2016, 12:22

Bitte an Bord kommen zu dürfen?

Hallo Segelfans,

als "Spaneutscher" lebe ich in der Provinz von Málaga und habe in meinem Leben etliche Meilen im Mittelmeer verbracht. Durch verschiedene Umstände bin ich nicht mehr aktiv, aber das bedeutet ja nicht, das ich in Materie oder Örtlichkeit nicht behilflich seien kann. Also wenn es der Fall ist, einfach fragen. Mal sehen was die Antwort taugt! :roll:

Man "sieht" sich im Forum.

Nur das Beste wünscht Euch, Euer Christian Ho

Summersun
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juni 2016, 14:04

Re: "Hola" aus Málaga

Ungelesener Beitragvon Summersun » 28. Juni 2016, 16:11

Hallo Chrisitan,

wir planen unseren nächsten Trip nach Malaga, das trifft sich ja super, dass wir dann hier im Forum auch direkt einen Ansprechpartner haben. :) Besonders ein paar Tipps zu Ausflügen in der Gegend wäre wunderbar. Wir planen derzeit einen Trip von Malaga Stadt nach Marbella. Eventuell hast du ja den ein oder anderen Tipp für uns. :)


Zurück zu „Salon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Abdrift

Winni Puuh van der Wasserbomb

Bei Traumwetter ist es kein Kunststück, Kinder bei Laune zu halten. Richtig bärig wird das Wunder ...

Ressort News

Sterne des Südens

Der Kärntner Traditionsbetrieb Boote Schmalzl wurde vor 60 Jahren gegründet und steht für eine ...

Ressort Motorboottests

Frauscher Fantom electric

Wolfgang und Paul Schmalzl tragen dem Trend zur Elektromobilität Rechnung und rüsteten ein Frauscher ...