Feedback zu unserer App für Segler

Plauderecke & Smalltalk. Auch für Themen abseits der Nautik.
Tuni
Landratte
Landratte

Feedback zu unserer App für Segler

Ungelesener Beitragvon Tuni » 23. September 2016, 11:09

Hallo alle zusammen :)

ich bin Teil eines kleinen Teams aus begeisterten deutschen und dänischen Segel-Fans, die eine kostenlose App für Segler und Häfen entwickelt haben.
Im Moment hat unsere App eine digitale Seekarte, in der alle unsere Partnerhäfen verzeichnet sind. Als Segler könnt ihr Informationen über die Häfen einsehen, die Hafengebühren bezahlen oder auch direkt einen Gastliegeplatz anfragen. Der Hafenmeister bestätigt dann die Anfrage oder Buchung und ihr bekommt alle Informationen und Codes (z.B. für Toiletten oder W-Lan) auf euer Gerät gesendet.
Zudem können Dauerlieger einfach und unkompliziert einen Törn ankündigen :)
Wir entwickeln unsere App ständig weiter, um Seglern und Häfen ein wirklich gutes Produkt anbieten, um Fehler zu beheben und neue Ideen einzubauen zu können. Und dafür ist euer Feedback unerlässlich :)

Wir arbeiten momentan an verschiedenen neuen Funktionen. Zum Beispiel sollen Dauerlieger künftig daran erinnert werden, Ihren Törn dem Heimathafen mitzuteilen. Außerdem wollen wir es möglich machen, die Segelroute mit Freunden zu teilen.

Beide Funktionen haben uns aktuelle Nutzer vorgeschlagen. Was halten ihr von diesen Ideen? Und was sollte eine kostenfreie Segel-App sonst noch für Funktionen beinhalten?

Wir freuen uns sehr über euer Feedback und sind auch Kritik offen! :)

Die App heißt "Harba" und auf der Seite Harba.de könnt ihr natürlich über uns und die App nachlesen und was genau wir machen :) Die Harba App kann man im Google Play und App Store gratis runterladen und ausprobieren.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und Kommentare.

Liebe Grüße, Tuni

Zurück zu „Salon“