Suchen Skipper für Familientörn von 17.08. bis 24.08., Adria

Privat Crewmitglieder suchen und finden. Gewerbliche Anzeigen werden kommentarlos gelöscht.
Forumsregeln
Kommerzielle Angebote werden ausnahmslos gelöscht!
Im eigenen Interesse (Spam): Keine Mailadressen und Telefonnummern!
JOERGOMIR
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juni 2016, 14:54
Ich bin: Segler
Kontaktdaten:

Suchen Skipper für Familientörn von 17.08. bis 24.08., Adria

Ungelesener Beitragvon JOERGOMIR » 10. Juli 2019, 11:51

Servus,

für den Termin 17.08 bis 24.08.2019, mittlere Adria, fiel uns der Skipper für einen Familientörn aus.

Wir suchen nun einen erfahrenen und besonnenen, aber unbedingt auch gutmenschlich-herzlichen Skipper bzw. eine ebensolche Skipperin. Der Aufwand wird selbstverständlich sehr gut abgegolten.

Bei Interesse sende mir bitte eine Nachricht und ich informiere über Details.

Herzliche Grüße,
Hansjörg
Reisen ist eine Tugend, Tourismus eine Todsünde. Werner Herzog.
https://sailorama-segelreisen.at

Zurück zu „Crewbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Fast frisch verliebt

Juni 2019. Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort Abdrift

Wir raunzen nicht, wir evaluieren

Sommerferien XI.* Alte Logbücher sind oft hilfreich. Unschätzbar wertvoll werden sie aber erst, wenn man ...

Ressort News

50 Jahre Yachten Meltl

Die Leitung des erfolgreichen Unternehmens wurde heuer in junge Hände übergeben. Judith Duller-Mayrhofer ...