Suche Mitsegeler bei privatem Segel-Törn Mai 16.5.2020

Privat Crewmitglieder suchen und finden. Gewerbliche Anzeigen werden kommentarlos gelöscht.
Forumsregeln
Kommerzielle Angebote werden ausnahmslos gelöscht!
Im eigenen Interesse (Spam): Keine Mailadressen und Telefonnummern!
Benutzeravatar
Stewi
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 8
Registriert: 13. Februar 2005, 18:45
Ich bin: Segler

Suche Mitsegeler bei privatem Segel-Törn Mai 16.5.2020

Ungelesener Beitragvon Stewi » 3. Oktober 2019, 17:52

Hallo Segler,
ich suche für nächstes Jahr ab 16.5. bis 23.5. Mitsegler auf einer Sun Odyssee 509 (15,50m) ab/bis Sukosan Kroatien. 2 Pärchen für 2 Doppel-Kabinen oder 3 bis 4 Mitsegler wobei jeder eine Kabine zur Verfügung hätte. Es gibt 4 Doppelkabinen und eine Stockbettkabine. Es ist ein Pärchen leider aus privaten Gründen ausgefallen und hat die Schwester mit Mann ebenfalls mitgerissen.
Zu meiner Person, ich besitze den IC bis 200 Meilen und 26m Schiffslänge, segle seit 1972 mit Jachten in CRO, Karibik, westl. Mittelmeer, Ägäis (Dodekanes, Türkei) habe tausende Sm am Konto. Ein guter Freund von mir wird den Skipper (55 Jahre) machen der sehr erfahren ist und den selben Schein wie ich u. den Funkschein besitzt, ich mache den Co-Skipper und koche auch sehr gerne. Kosten ohne Anreise ca. € 690,00 incl. Bordkasse € 150,00, Gebühren-CRO, Kautionsvers., Endreinigung, Bettwäsche u. Handtücher, WIFI, AB. Skipper hat freie Verpflegung. Essen an Land zahlt jeder selber. Liegegebühren, Treibstoffkosten u. andere anfallende Kosten werden von der Bordkasse bezahlt, je nach Bedarf muss nachgezahlt werden.
Der Preis ist noch cirka weil eine reale Buchung noch nicht getätigt wurde, jedoch ein verbindliches Angebot vorhanden ist. Diese Angebot ist als Hand gegen Koje mit Unkostenbeteiligung zu verstehen und nicht gewerblich. Mit der Anzahlung ist jeder Teilnehmer Erfüllungsgehilfe und die Route wird täglich ja nach Wetter und den Vorschriften der Charterfirma bestimmt (sie wird aber nach Süden führen). Wir erwarten Mitsegler +50 bis 70 Jahre. Wir wollen keine Regatta segeln, aber wir sind Segler und keine Motorbootfahrer.
Ich freue mich auf eure Flaschenpost und hoffe dass sich eine lustige Crew zusammenfindet.
Stewi :-)

Zurück zu „Crewbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Events

Abdrift im Doppelpack

Jürgen Preusser hat für die Yachtrevue-Leser ein spezielles Paket geschnürt und bietet seine Bücher ...

Ressort Achteraus

Aha-Erlebnisse

November 219: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Abdrift

Trixileaks

Damentörn I: Was ist anders, wenn Frauen auf See unter sich sind? Ja, auch wir Männer sind neugierig. Also ...