MitseglerIn gesucht Kroatien 19.-26. Oktober

Privat Crewmitglieder suchen und finden. Gewerbliche Anzeigen werden kommentarlos gelöscht.
Forumsregeln
Kommerzielle Angebote werden ausnahmslos gelöscht!
Im eigenen Interesse (Spam): Keine Mailadressen und Telefonnummern!
CS831116993217
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 13. Oktober 2019, 12:29

MitseglerIn gesucht Kroatien 19.-26. Oktober

Ungelesener Beitragvon CS831116993217 » 13. Oktober 2019, 12:30

Liebe Segelkollegen!

Wir fahren nächsten Samstag 19. - 26. Oktober nach Kroatien für einen Segeltörn. Leider sind uns in letzter Minute ein paar Leute abgesprungen und somit wären wir dringend auf der Suche nach MitseglerInnen.
Es handelt sich um einen sportlichen Urlaubstörn der auch eine "FB3 -50h Fahrt" enthalten wird (wie sie zur Erlangung des österreichischen FB3 Segelscheins gefordert ist) - Richtung Italien. Wir haben auch einen Gennaker dabei und möchten damit ein bisschen trainieren (wir fahren regelmäßig bei der RPC - Round Palagruza Cannonbal Regatta - mit) und es wird auch die Möglichkeit bestehen ein paar Motor- und Hafenmanöver zu übern, auch wenn es kein dezidierter Ausbildungstörn ist.
Bei Interesse bitte schnell kontaktieren und nachfragen!

Falls es sich bei Euch selbst nicht ausgehen sollte würde ich Euch bitten das auch an andere mögliche Interessierte weiterzuleiten! Wir würden auch gerne ambitionierte AnfängerInnen mitnehmen, sofern Seefestigkeit sichergestellt ist! ;)
Bei Fragen bitte auch jederzeit an mich wenden!

Danke und liebe Grüße!
Mario

Zurück zu „Crewbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...

Ressort News

Auf Nummer sicher

Flüssiggas ist ein unkomplizierter, effektiver, relativ umweltfreundlicher, aber auch hochentzündlicher ...

Ressort Revierberichte

Im Reich der Pinguine

Die Österreicher Claudia und Jürgen Kirchberger, die seit einem Jahrzehnt auf eigenem Kiel zu den ...