Wer hat denn nun den Fotowettbewerb gewonnen ?

Alle Informationen zu den bisher abgehaltenen Fotocontests.
timthi
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 28. September 2004, 08:27
Wohnort: Kiel

Wer hat denn nun den Fotowettbewerb gewonnen ?

Ungelesener Beitragvon timthi » 28. Oktober 2004, 13:09

Moin, moin!

Es ist zwar zu lesen das der Sieger feststeht, aber wer der Sieger ist kann ich nicht finden. Würde mich ja schon sehr interessieren !
Hat Jemand einen Tip wo ich nachschauen kann ? (In meiner Mailbox ist nichts :wink: )

Gruß & möglichst kurze Wintersaison!
Timo (HaG42)

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon administrator » 28. Oktober 2004, 13:26

hallo timthi,

gedulde dich noch bis morgen, dann werden wir das hier offiziell bekanntgeben. sind nämlich grad noch schwer am arbeiten für die nächste yr :wink:

Salzmann
Matrose
Matrose
Beiträge: 235
Registriert: 9. Juni 2004, 07:38

Ungelesener Beitragvon Salzmann » 28. Oktober 2004, 14:52

da es zu meiner überraschung das umwerfend schöne foto "wolkenbild" :wink: des users salzmann dank eurer guten bewertungen bis ins finale geschafft hat, erklärt selbiger hiermit, im falle des gewinnes den bildband von franco pace an dieser stelle zugunsten der kinderkrebshilfe zu versteigern.

ich würde den administrator bitten die versteigerung durchzuführen und den bildband nach vorlage des einzahlungsscheines über den ersteigerungsbetrag auf das konto der kinderkrebshilfe ( PSK 7631.111/ BLZ 60 000) an den höchstbietenden zu senden. (das würdest du doch machen, herr der chef...? :wink: )

vielleicht haben ja die anderen "finalisten" auch schon in diese richtung überlegt...

in diesem sinne, möge das beste (oder eben mein) foto gewinnen. :)



lg
Salzmann

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon administrator » 28. Oktober 2004, 15:31

naja da könnte man eventuell drüber reden - aber geduld: morgen geben wir eh bekannt wer gewonnen hat (die entscheidung ist ja schon gefallen) ;-)

übrigens: neues spiel, neues glück, die zweite auflage des fotocontests scharrt schon in den startlöchern, ich hoffe ihr habt alle brav geknipst im sommer (oder wann auch immer) :D

herbie
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 346
Registriert: 24. Februar 2004, 08:41

Ungelesener Beitragvon herbie » 28. Oktober 2004, 18:45

Freue mich schon auf ein neues Spiel, vielleicht habe ich dann mehr Erfolg.

herbie

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon administrator » 28. Oktober 2004, 19:43

tja ich bin auch schon gespannt - ganz so leicht wirds diesmal nämlich nicht, glaub ich ;-) sprich strengere vorgaben für die bilder 8)

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon administrator » 29. Oktober 2004, 07:46

hier der link zum fotocontest-finale...

Eisenhart
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 324
Registriert: 18. Mai 2007, 08:55

Fotowettbewerb -2004

Ungelesener Beitragvon Eisenhart » 23. Juli 2007, 14:58

Offenbar kein weiterer Wettbewerb seit 2004 trotz Ankündigung?

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon administrator » 23. Juli 2007, 16:47


Eisenhart
Oberbootsmann
Oberbootsmann
Beiträge: 324
Registriert: 18. Mai 2007, 08:55

Fotowettbewerb - admi`s info

Ungelesener Beitragvon Eisenhart » 24. Juli 2007, 07:21

Alles nachgelesen - kann`s verstehen, hätte auch keine Lust.


Zurück zu „Fotocontests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Abdrift

Winni Puuh van der Wasserbomb

Bei Traumwetter ist es kein Kunststück, Kinder bei Laune zu halten. Richtig bärig wird das Wunder ...

Ressort News

Sterne des Südens

Der Kärntner Traditionsbetrieb Boote Schmalzl wurde vor 60 Jahren gegründet und steht für eine ...

Ressort Motorboottests

Frauscher Fantom electric

Wolfgang und Paul Schmalzl tragen dem Trend zur Elektromobilität Rechnung und rüsteten ein Frauscher ...