4. Fotocontest: Menschen beim Segeln und Motorbootfahren

Alle Informationen zu den bisher abgehaltenen Fotocontests.
Edwin
1. Offizier
1. Offizier
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Ungelesener Beitragvon Edwin » 12. Juni 2005, 11:07

sentinel hat geschrieben:1. lese ich da einen leisen vorwurf aus euren negativen postings heraus, dass ich selbst für mein bild gevotet habe? ich glaube, das kann der webmaster leicht aus den serverseitigen log-files entnehmen, dass ich _gar nicht_ am voting teilgenommen habe ...

Ich denke, das Voten für das eigene Bild ist durchaus legitim (kennt jemand einen Politiker, der nicht für sich oder seine Partei stimmen würde?) und Du kannst ohnehin nur einmal dafür stimmen - außer Du verfügst über mehrere Nicks! Letztlich wurde ja auch in der Redaktion über das Bild abgestimmt - somit ist das O.K.!

sentinel hat geschrieben:2. versteh ich die aufregung gar nicht. offenbar hat vielen hier das foto so gut gefallen, dass sie dafür gevotet haben, sonst wäre es ja nicht in die besten 5 aufgenommen worden.

Für meinen Geschmack hat das Foto ein bisschen was zu kriegerisches an sich, was ja auch der Titel aussagt - wenngleich es wahrscheinlich nicht wirklich so gemeint ist...

Trotzdem - Gratulation an Dich und alle weiteren Gewinner!

L.G.

Edwin
BildBildBild

kia-freak
3. Offizier
3. Offizier
Ich bin: Segler
Ungelesener Beitragvon kia-freak » 12. Juni 2005, 17:29

Auch vonn mir Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Auch wenn nicht immer alle einer meinung sind, einer muß immer der erste sein bei solchen Abstimmungen, ob die jetzt Demokratisch verläuft oder nicht, ist für uns hier im Netz nicht nachvollziehbar (aber es wird schon so sein :wink: ).
Aber letztendlich haben die User selbst für die Bilder Ihre Votes abgegeben und die YR-Redaktion hat dann abgestimmt und aus den ersten fünf Bildern
den Sieger gekürt.

Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht

kia-freak

sentinel
Deckshand
Deckshand

Ungelesener Beitragvon sentinel » 13. Juni 2005, 10:20

Edwin hat geschrieben:
Für meinen Geschmack hat das Foto ein bisschen was zu kriegerisches an sich, was ja auch der Titel aussagt - wenngleich es wahrscheinlich nicht wirklich so gemeint ist...

Trotzdem - Gratulation an Dich und alle weiteren Gewinner!

L.G.

Edwin

naja, kriegerisch war das eigentlich überhaupt nicht gemeint. mein mitsegler (auf dem foto) hält eben nichts von ölzeug und segelt lieber mit seiner olivgrünen nato-jacke.
ich hätte das bild eher "der späher" oä benennen sollen - dann hätte das ganze weniger kriegerischen beigeschmack.

lg,
sentinel

Mirno More
Pantrychef
Pantrychef
Gratulation!

Ungelesener Beitragvon Mirno More » 14. Juni 2005, 10:07

Auch ich gratuliere ganz herzlich. Das Siegerbild find ich witzig und nicht kriegerisch, denn wer denkt schon auf einem Segelboot an Krieg?
:wink:
Trotzdem erlaube ich mir noch einmal die Frage:
Gibt es schon ein neues Thema?
Der Fotowettbewerb macht Spaß und ich bin schon neugierig was jetzt kommen wird.
8)
Mit herzlichen Grüßen aus dem
Mirno More-Vereinsbüro

Spuck
Kadett
Kadett
Ich bin: Segler
Re: Gratulation!

Ungelesener Beitragvon Spuck » 14. Juni 2005, 11:40

Mirno More hat geschrieben:, denn wer denkt schon auf einem Segelboot an Krieg?

hab ich mir eigentlich auch gedacht, allerdings wurde ich als ich am Samstag das erste mal bei einer Regatta mit meiner Rommel 34 auftauchte und mir die Kommentare eines "Spaßvogels" anhören musste eines besseren belehrt....

lg.

Rainer

Zurück zu „Fotocontests“