Alles dauert sooo lang

Fragen und Antworten rund ums Forum und die YR-Webseite. Vorschläge, Lob und Tadel
Benutzeravatar
1.LI
1. Offizier
1. Offizier
Beiträge: 522
Registriert: 21. August 2008, 12:11
Ich bin: Segler
Wohnort: W-Stmk
Kontaktdaten:

Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon 1.LI » 17. Juli 2009, 07:14

Hallo Admin.

Nachdem es in letzter Zeit sehr viele Doppeleinträge gibt, haben anscheinend mehrere das gleiche Problem wie ich. Es dauert EWIG bis ein Beitrag übernommen wird (gilt auch für die "Vorschau"). Und wennst 2 mal klickst (wegen Ungeduld), steht der Beitrag 2mal drin. An der Leitung kann's nicht liegen, vielleicht am Server?
Problem bekannt?

Grüße
LI
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 922
Registriert: 7. Mai 2004, 11:40
Ich bin: Segler
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon Cpt. Honey » 17. Juli 2009, 07:57

und ich dachte mir dass mein computer so langsam ist :idea:
Ahoi!

Cpt. Honey
To live on the land we must learn from the sea!
"Wer später refft ist länger schräg!"

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon administrator » 17. Juli 2009, 08:17

hmmm, habs grad selber gemerkt. keine ahnung wo das problem liegt, am server etc wurde von unserer seite her in den letzten wochen nix geändert. aber danke für den hinweis, ich geh der sache nach!

lg admin

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon administrator » 21. Juli 2009, 07:57

hi!

bitte um feedback obs jetzt wieder besser ist, hab da noch was "herumgeschraubt" ;-)

lg
admin

Benutzeravatar
AntonioS
Trainee
Trainee
Beiträge: 86
Registriert: 9. Januar 2004, 20:02
Wohnort: A - Senftenberg/Krems
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon AntonioS » 21. Juli 2009, 08:07

Ich war zwar in Cro als das Forum langsam war, aber jetzt ist es OK! :D
AntonioS

Benutzeravatar
mattus
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2004, 09:25
Ich bin: Segler
Wohnort: Oberösterreich, Krenglbach
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon mattus » 21. Juli 2009, 10:00

administrator hat geschrieben:hi!

bitte um feedback obs jetzt wieder besser ist, hab da noch was "herumgeschraubt" ;-)

lg
admin


Geht wieder ruckizucki! :klatschen:

Markus
Nur der Mittelmäßige ist ständig in Bestform!

Benutzeravatar
1.LI
1. Offizier
1. Offizier
Beiträge: 522
Registriert: 21. August 2008, 12:11
Ich bin: Segler
Wohnort: W-Stmk
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon 1.LI » 21. Juli 2009, 10:27

test
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~

Benutzeravatar
1.LI
1. Offizier
1. Offizier
Beiträge: 522
Registriert: 21. August 2008, 12:11
Ich bin: Segler
Wohnort: W-Stmk
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon 1.LI » 21. Juli 2009, 10:28

paaaaaaaaaasst!

Super :zustimm: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :klatschen1: :klatschen1: :gut: :gut: :gut: Chief!
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon administrator » 21. Juli 2009, 12:08

tja was eine kleine einstellung so bewirken kann :roll:

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 922
Registriert: 7. Mai 2004, 11:40
Ich bin: Segler
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon Cpt. Honey » 21. Juli 2009, 23:02

danke - bei mir funzts auch wieder :wink:
Ahoi!



Cpt. Honey

To live on the land we must learn from the sea!

"Wer später refft ist länger schräg!"

Benutzeravatar
radi´s voice
2. Offizier
2. Offizier
Beiträge: 448
Registriert: 18. Mai 2005, 12:51
Ich bin: Segler

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon radi´s voice » 28. Dezember 2009, 10:38

Hab mal diesen Thread hervorgekramt, um keinen Neuen aufmachen zu müssen.

Hab seit einigen Tagen das Problem das "das Abmelden" erst nach mehreren Versuchen funzt. Es kommt dann immer eine Nachricht mit sinngemäß folgendem Inhalt:

"Deine Anfrage passt nicht zur Sitzung. Wende dich an den Admin wenn dieses Problem öfter auftritt."

Wenn ich mich versuche mehrmals abzumelden, dann klappt's meistens irgendwann. Wenn's gar nicht klappt, dann muss ich den Browser schließen und dann klappt’s meistens beim Wiederöffnen nach dem ersten mal.

Heute hatte ich dann auch ein Problem beim Anmelden. Ich bekam zwar die Nachricht, dass ich erfolgreich angemeldet wurde, nach dem Refresh der Seite war ich dann aber wieder bei der Forenübersicht, und der Status war wieder "nicht angemeldet" ??

Keine Ahnung woher das seltsame Verhalten kommt, aber vielleicht kann sich der werte Admin das mal bei Gelegenheit anschauen.

Außerdem vermisse ich schmerzlich den Link "Neue Beiträge" auf ALLEN Seiten. Wenn ich mich nicht irre, dann kommt der jetzt nur mehr in der "Forenübersicht".

LG + Danke + Frohe Weihnachten noch.

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Alles dauert sooo lang

Ungelesener Beitragvon administrator » 28. Dezember 2009, 15:29

hi!

danke für die hinweise! "neue beiträge" ist jetzt wieder überall zu finden, ist beim softwareupdate verschwunden.

das abmelde-problem kann ich leider nicht nachvollziehen, kann nur raten den cache mal zu löschen und idealerweise auch alle cookies vom forum.

falls andere dieses problem ebenfalls bemerken bitte melden!


Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum und der YR-Webseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News Reviere & Charter

Erst prüfen, dann ablegen

Ankommen, auspacken, abfahren – schön, wenn es zu Beginn eines Chartertörns so wäre! Doch vor dem ...

Ressort Achteraus

Funfaktor

Oktober 2018: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Events

Hausmesse in Kirchbichl

Das Tiroler Traditionsunternehmen Trend Travel & Yachting lädt von 8.–10. November ins Stammhaus