Hat das Yachtrevue Forum eine Sommer- oder Wintersaison?

Fragen und Antworten rund ums Forum und die YR-Webseite. Vorschläge, Lob und Tadel
AtterseeFan
2. Offizier
2. Offizier

Hat das Yachtrevue Forum eine Sommer- oder Wintersaison?

Ungelesener Beitragvon AtterseeFan » 13. Dezember 2009, 11:57

Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem aktiven Forumsmitglied und wir waren uns uneins, ob das Yachtrevue-Forum im Sommer mehr Teilnehmer hat oder im Winter (Ich glaube im Winter).

Es würde mich daher interessieren, ob das Yachtrevue Forum im Sommer mehr Zugriffe hat als im Winter oder umgekehrt. Vielleicht kann man ja die monatlichen "Klicks" von Dezember 2008 bis November 2009 einmal öffentlich machen!

Herzlichen Dank!
Immer1HandBreitWasserUntermKiel
"ceterum censeo segelverbandem esse sanescendam"

AtterseeFan

administrator
Forum-Chef
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Re: Hat das Yachtrevue Forum eine Sommer- oder Wintersaison?

Ungelesener Beitragvon administrator » 13. Dezember 2009, 12:46

das kann man so nicht sagen. im winter sitzen natürlich viele leute eher vorm pc als im sommer. aber im sommer ist das thema "näher bei den menschen" als im winterschlaf ;-)

generell kann gesagt werden: im juli und august hat die yachtrevue-seite gesamt gesehen etwas mehr besucher als im rest des jahres, die unterschiede sind aber nicht wirklich besonders groß.

Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum und der YR-Webseite“