Thema beobachten

Fragen und Antworten rund ums Forum und die YR-Webseite. Vorschläge, Lob und Tadel
Benutzeravatar
w-sailingteam
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 639
Registriert: 25. Februar 2011, 17:04
Ich bin: Segler
Kontaktdaten:

Thema beobachten

Ungelesener Beitragvon w-sailingteam » 8. Juni 2013, 16:26

Seit Neuestem "beobachte" ich jedes Thema automatisch, sobald ich dort etwas poste. Was kann ich tun um das abzustellen?

Natürlich weiß ich, daß ich nur den Button "Thema nicht mehr beobachten" klicken muß. Aber bisher war das nie notwendig weil eben nicht jedes Thema automatisch beobachtet wurde. Anscheinend hat sich beim Ändern meiner Emailadresse (Neuaktivierung meines Accounts) irgendwas verstellt aber was?

freundliche Seglergrüße
Hermann
live the dream between sky and sea

Benutzeravatar
w-sailingteam
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 639
Registriert: 25. Februar 2011, 17:04
Ich bin: Segler
Kontaktdaten:

Re: Thema beobachten

Ungelesener Beitragvon w-sailingteam » 9. Juni 2013, 17:56

So, ich habe nun herausgefunden wo ich ein Häkchen wegnehmen muß. :daumen:

freundliche Seglergrüße
Hermann
live the dream between sky and sea


Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum und der YR-Webseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Neuer Chef bei Bavaria

Michael Müller ist neuer CEO der Bavaria Yachtbau Gruppe

Ressort Events

Ermäßigung Boot Tulln

Mit der Yachtrevue beim Eintritt für die Austrian Boat Show sparen

Ressort News Reviere & Charter

50 Jahre Le Boat

Der Hausbootspezialist feiert seinen runden Geburtstag mit attraktiven Jubiläumsrabatten