Forum mit Tapatalk

Fragen und Antworten rund ums Forum und die YR-Webseite. Vorschläge, Lob und Tadel
Benutzeravatar
Käpt'n La Pirogue
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2013, 08:04
Ich bin: Segler
Über mich: Segler aus Leidenschaft
Kontaktdaten:

Forum mit Tapatalk

Ungelesener Beitragvon Käpt'n La Pirogue » 16. Oktober 2013, 09:03

Hallo,

bei der Einrichtung des Forums mit Tapatalk hat mir diese app mitgeteilt, dass der API Key abgelaufen oder sich verändert hat.
Werdet ihr das noch anpassen? Wäre super, denn die Handhabung der Foren mit Tapatalk ist unterwegs damit besser.

Grüße
vom Käpt'n der "La Pirogue"
--------/)--------/)----------
Segeln aus Leidenschaft

Der Blog der "La Pirogue"
http://www.sailing-lapirogue.de

Benutzeravatar
administrator
Forum-Chef
Beiträge: 713
Registriert: 24. Dezember 2003, 11:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Forum mit Tapatalk

Ungelesener Beitragvon administrator » 17. Oktober 2013, 06:48

Hallo!

Sollte jetzt wieder funktionieren, falls nicht bitte Bescheid geben.

Abgesehen davon gibt es schon seit Längerem eine schlanke Mobilversion des Forums, Aufrufbar über den Link "Mobilversion anzeigen" am Seitenende oder direkt hier, falls man mit dem Mobilgerät nicht ohnehin automatisch dort landet.



Admin

Benutzeravatar
Käpt'n La Pirogue
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 17
Registriert: 16. Oktober 2013, 08:04
Ich bin: Segler
Über mich: Segler aus Leidenschaft
Kontaktdaten:

Re: Forum mit Tapatalk

Ungelesener Beitragvon Käpt'n La Pirogue » 17. Oktober 2013, 11:40

Danke.
Mobile Version habe ich gesehen. Da ich aber mehrere Foren nutze habe ich es da gerne gesammelt in der APP.

Grüße
Holger
--------/)--------/)----------
Segeln aus Leidenschaft

Der Blog der "La Pirogue"
http://www.sailing-lapirogue.de


Zurück zu „Fragen und Antworten zum Forum und der YR-Webseite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Kindliches Gemüt

September 2019: Die private Monatsbilanz von Verena Diethelm

Ressort Abdrift

Rote Laterne statt Blaues Band

Kleiner Fehler, kostspielige Wirkung und ein Freund fürs Leben

Ressort Segelboottests

X4/6

Die Neue von X-Yachts vereint zwei Welten: Der dänische Performance-Cruiser überzeugt mit agilen ...