Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
Benutzeravatar
Stewi
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 8
Registriert: 13. Februar 2005, 18:45
Ich bin: Segler

Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Ungelesener Beitragvon Stewi » 7. Oktober 2019, 14:05

Hallo Segelkollegen,
hat jemand Erfahrung mit der Charterfirma Cosmos Yachting in Kroatien. Möchte dort eventuell 2020 buchen.
Danke für eure Nachrichten.
Stewi
Skipper

mudshurko
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2018, 10:20

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Ungelesener Beitragvon mudshurko » 9. Oktober 2019, 08:29

Cosmos ist groß und seriös.
Bin vor Jahren mit Cosmos von Pula aus gesegelt, war alles ok.
Letztes Jahr habe ich in Lavrion /GR eine ganze Flotte auf Kykladen-Regatta getroffen, die mit Cosmos unterwegs waren, und die waren recht zufrieden.
Sollte also passen.
handbreit

CS461129835750
Landratte
Landratte
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2020, 16:45

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Ungelesener Beitragvon CS461129835750 » 29. Januar 2020, 01:00

Ein Freund von mir hat mit Cosmos Yachting in Kroatien schon gefahren und er findet es super.


Zurück zu „Charter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...

Ressort News

Auf Nummer sicher

Flüssiggas ist ein unkomplizierter, effektiver, relativ umweltfreundlicher, aber auch hochentzündlicher ...

Ressort Revierberichte

Im Reich der Pinguine

Die Österreicher Claudia und Jürgen Kirchberger, die seit einem Jahrzehnt auf eigenem Kiel zu den ...