Erfahrungen mit Phoenix Yachting

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
knotenundzoten
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juni 2013, 14:41
Ich bin: Segler
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Phoenix Yachting

Ungelesener Beitragvon knotenundzoten » 27. Juni 2013, 09:26

Hallo Leute!

Ich bin ein Forum-Frischling und überlege im September in Marmaris bei http://www.phoenix-yachting.com/de/home.html zu chartern. Hat jemand mit diesem Vercharterer schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und Danke im Voraus für alle Antworten!

winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2007
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Phoenix Yachting

Ungelesener Beitragvon winnfield » 28. Juni 2013, 11:34

habe voriges jahr bei phoenix gechartert, für mich eine der besten charterfirmen überhaupt.

kleines Detail, wenn du aufs booter kommst ist der Kühlschrank schon kalt und es stehen einige eiskalte "efes" drinnen, netter Service finde ich. :daumen:

lg chris
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.

knotenundzoten
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juni 2013, 14:41
Ich bin: Segler
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Phoenix Yachting

Ungelesener Beitragvon knotenundzoten » 28. Juni 2013, 12:22

winnfield hat geschrieben:habe voriges jahr bei phoenix gechartert, für mich eine der besten charterfirmen überhaupt.

kleines Detail, wenn du aufs booter kommst ist der Kühlschrank schon kalt und es stehen einige eiskalte "efes" drinnen, netter Service finde ich. :daumen:

lg chris


Na das klingt ja schon mal super, obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht der größte "efes"- Fan bin :)

Benutzeravatar
w-sailingteam
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 639
Registriert: 25. Februar 2011, 17:04
Ich bin: Segler
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Phoenix Yachting

Ungelesener Beitragvon w-sailingteam » 29. Juni 2013, 21:09

Ich habe mehrmals bei Phoenix in Marmaris und Fethiye gechartert und war dort immer sehr zufrieden. Gecharterte Schiffe:
Beneteau Oceanis 43 Bj 2010
Dufour 405 Bj 2010
Hanse 375 Bj 2007

freundliche Seglergrüße
Hermann
live the dream between sky and sea

Benutzeravatar
defender-27
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 48
Registriert: 22. Februar 2005, 14:27
Ich bin: Segler
Über mich: Ciovo-Insulaner
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Phoenix Yachting

Ungelesener Beitragvon defender-27 » 22. Februar 2014, 09:33

knotenundzoten hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich bin ein Forum-Frischling und überlege im September in Marmaris bei http://www.phoenix-yachting.com/de/home.html zu chartern. Hat jemand mit diesem Vercharterer schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und Danke im Voraus für alle Antworten!


Die Firma stellt auf der BOOT TULLN aus, ich würde deren Stand besuchen. Sehr netter Chef!
Mast- und Schotbruch
und immer ein volles Glas guten dalmatinischen Rotwein in der Hand!

Benutzeravatar
nanedirk
Landratte
Landratte
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2011, 22:05
Ich bin: Segler
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Phoenix Yachting

Ungelesener Beitragvon nanedirk » 22. Mai 2014, 16:10

Wir chartern regelmässig bei Phoenix, zwar immer das gleiche Boot aber der Service ist prima. Noch nie Probleme gehabt...die sind im Moment auch fleissig am aufrüsten, lauter neue Dofour...jede grösse...

Am 6.6. gehts bei uns wieder los ab Marmaris...
www.die-letzte-crew.de


Zurück zu „Charter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News Reviere & Charter

Erst prüfen, dann ablegen

Ankommen, auspacken, abfahren – schön, wenn es zu Beginn eines Chartertörns so wäre! Doch vor dem ...

Ressort Achteraus

Funfaktor

Oktober 2018: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Events

Hausmesse in Kirchbichl

Das Tiroler Traditionsunternehmen Trend Travel & Yachting lädt von 8.–10. November ins Stammhaus