Erfahrung mit OCEANBOOKERS

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
ebberlein
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 5
Registriert: 13. Februar 2014, 09:50
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Über mich: Einfach ein Seele von Mensch
Kontaktdaten:

Erfahrung mit OCEANBOOKERS

Ungelesener Beitragvon ebberlein » 4. April 2014, 07:59

Heyho und Guten Tag,

hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht ?
http://www.oceanbookers.com

Mich würde interessieren: - Preise und Einrichtungen der Boote etc. an der Ostsee. Optimaler Hafen wäre Flensburg.
Bis jetzt kenne ich nur "mola" und würde gerne eure Meinungen hören/lesen..

Danke schonmal

Benutzeravatar
goeni.
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Beiträge: 179
Registriert: 24. August 2007, 10:20
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit OCEANBOOKERS

Ungelesener Beitragvon goeni. » 4. April 2014, 08:25

Das scheint ja kein Vercharterer sondern nur eine Agentur zu sein. Ich kenne Sie nicht, aber Mola und Erste Klasse Charter haben einen guten Ruf. Weiß allerdings nicht ob die auch Stationen in Flensburg haben.

Goeni
11 Wochen Segeln sind nicht schlecht - 52 wären besser....

Meines Schifferls Homepage: www.namastetwo.npage.at

Christian Winkler.
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 35
Registriert: 30. August 2011, 06:47
Ich bin: Segler
Über mich: Verein World Peace Fleet
Wohnort: Sulz im Wienerwald
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit OCEANBOOKERS

Ungelesener Beitragvon Christian Winkler. » 10. April 2014, 08:19

Hallo ebberlein,
sehr nette Leute, Familienbetrieb, absolut korrekt und auch sozial denkend (die haben uns für die Friedensflotte Ostsee ein Boot zum Selbstkostenpreis geliehen) ist die "RSI Reederei" in Lauterbach auf Rügen. Die hängen mit der kleinen "Vilm"-Werft zusammen, wo sie die Yachten selber bauen. Hier die Homepage:
http://www.rsi-reederei.com/
Ist zwar ziemlich weit von Flensburg ( :cry: ) aber tipptopp, vielleicht einen Versuch wert?
lg chris


Zurück zu „Charter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News Reviere & Charter

Erst prüfen, dann ablegen

Ankommen, auspacken, abfahren – schön, wenn es zu Beginn eines Chartertörns so wäre! Doch vor dem ...

Ressort Achteraus

Funfaktor

Oktober 2018: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Events

Hausmesse in Kirchbichl

Das Tiroler Traditionsunternehmen Trend Travel & Yachting lädt von 8.–10. November ins Stammhaus