klassische yachten in der adria?!

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
scholbach75
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 22. August 2014, 13:24
Ich bin: Segler

klassische yachten in der adria?!

Ungelesener Beitragvon scholbach75 » 22. August 2014, 13:29

Hallo!
Da wir unserem Vater eine besonderes Geburtstagsgeschenk machen wollen, suchen wir jemanden der klassische Yachten in der Adria verchartert?!
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?

lg, alex

harryflairy
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 5. September 2014, 12:44
Ich bin: Segler

Re: klassische yachten in der adria?!

Ungelesener Beitragvon harryflairy » 5. September 2014, 12:55

Hallo Alex,

wenn du auf der Suche nach DEM ganz besonderen Geburtstagsgeschenk bist hab ich genau das richtige für dich. Ein Folkeboot, letzten Winter mit viel Liebe zum Detail komplett renoviert. Ich durfte selbst schon mit an Bord sein. So ein Boot findet man sonst nicht in der Adria. Auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis.

Mehr Details zum Boot gibts hier. Frag nach Doris oder Olaf.
http://www.meerflair.at/index.php/folkeboot

LG Harry

scholbach75
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 22. August 2014, 13:24
Ich bin: Segler

Re: klassische yachten in der adria?!

Ungelesener Beitragvon scholbach75 » 9. September 2014, 17:47

Vielen Dank für den tollen Tipp! Gutschein schon bestellt, mal was anderes und nicht immer die alt bekannten GKF Boote!
lg Alex


Zurück zu „Charter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

30 Jahre Yachtrevue

Februar 2020: Die private Monatsbilanz von Roland Duller

Ressort Abdrift

Zuppa di pollo alla Brindisi

Für Blauwassersegler wie die Seenomaden mag das Angeln alltäglich sein, aber …

Ressort Revierberichte

Zurück zum Ursprung

Der Archipelago de los Canarreos vor der Südküste Kubas ist ein weitgehend unerschlossenes, ...