Skipper

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
seelebaumeln
Landratte
Landratte
Ich bin: Segler
Über mich: Skipper
Skipper

Ungelesener Beitragvon seelebaumeln » 4. November 2014, 18:57

Lächeln Skipper auf Abruf

Seit ich vor 35 Jahren vom Segel Virus infiziert wurde, habe ich Ca 12 000 Seemeilen in 7 Logbüchern dokumentiert.
Meine Erfahrungen habe ich auf den unterschiedlichsten Schiffskonstruktionen von 5 - 22 Meter Länge, darunter auch große Katamarane bis 55 Fuß (Ausnahmen : zwei Motoryachten), im gesamten Mittelmeer und ein wenig auf dem Atlantik gemacht.
Diese Erfahrung stelle ich nun der Allgemeinheit zur Verfügung!

Ich organisiere den gesamten Törn (Segelreise). Das beinhaltet, die Auswahl des passenden Schiffes im Wunsch Revier, die Buchung und natürlich die Verantwortungsvolle Betreuung während der des Törns.

Mein bevorzugtes Segelrevier ist Griechenland, dass ich als letztes Paradies des Mittelmeeres, für Segler empfinde.
Mein zweiter Favorit ist das Revier um Sardinen und Korsika, jedoch ist hier alles wesentlich teurer als im östlichen Mittelmeer oder in der Adria.

Segel Kenntnisse sind nicht erforderlich, aber willkommen!

Von Familien mit Kindern, reinen Frauen Crews, reinen Männer Crews, Paare und auch Nachttörn Begeisterte "Meilenfresser"
Direkt Kontakt : geomar@chello.at

Zurück zu „Charter“