Skipper

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
seelebaumeln
Landratte
Landratte
Beiträge: 1
Registriert: 4. November 2014, 18:50
Ich bin: Segler
Über mich: Skipper

Skipper

Ungelesener Beitragvon seelebaumeln » 4. November 2014, 18:57

Lächeln Skipper auf Abruf

Seit ich vor 35 Jahren vom Segel Virus infiziert wurde, habe ich Ca 12 000 Seemeilen in 7 Logbüchern dokumentiert.
Meine Erfahrungen habe ich auf den unterschiedlichsten Schiffskonstruktionen von 5 - 22 Meter Länge, darunter auch große Katamarane bis 55 Fuß (Ausnahmen : zwei Motoryachten), im gesamten Mittelmeer und ein wenig auf dem Atlantik gemacht.
Diese Erfahrung stelle ich nun der Allgemeinheit zur Verfügung!

Ich organisiere den gesamten Törn (Segelreise). Das beinhaltet, die Auswahl des passenden Schiffes im Wunsch Revier, die Buchung und natürlich die Verantwortungsvolle Betreuung während der des Törns.

Mein bevorzugtes Segelrevier ist Griechenland, dass ich als letztes Paradies des Mittelmeeres, für Segler empfinde.
Mein zweiter Favorit ist das Revier um Sardinen und Korsika, jedoch ist hier alles wesentlich teurer als im östlichen Mittelmeer oder in der Adria.

Segel Kenntnisse sind nicht erforderlich, aber willkommen!

Von Familien mit Kindern, reinen Frauen Crews, reinen Männer Crews, Paare und auch Nachttörn Begeisterte "Meilenfresser"
Direkt Kontakt : geomar@chello.at

Zurück zu „Charter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Trügerische Sicherheit

Nie zuvor standen Blauwasser-Seglern so viele elektronische Hilfsmittel zur Verfügung wie heute. Trotzdem ...

Ressort Reviere & Charter

Ungleicher Kampf

Kurzer Klick statt persönliches Gespräch, digitale Plattform statt lokale Agentur – wie verändern die ...

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...