neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
Benutzeravatar
defender-27
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 48
Registriert: 22. Februar 2005, 14:27
Ich bin: Segler
Über mich: Ciovo-Insulaner
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Ungelesener Beitragvon defender-27 » 29. Januar 2015, 10:38

Es gibt jetzt eine neue Charterfirma in der Marina Ramova in Krvavica bei Baska Voda, wo ich bei meinem letzten Törn gute Erfahrung mit dem Preis/Leistungsverhältnis gemacht hatte. Boote bis 46 Fuß, ich segelte eine Elan 384 Impression, super ausgerüstet.
Hat noch jemand dort gechartert, wie ist Euer Feedback dazu?
Ich glaube, die haben aber noch keine Internetseite!
Mast- und Schotbruch
und immer ein volles Glas guten dalmatinischen Rotwein in der Hand!

Sindbad.
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 38
Registriert: 13. Juni 2008, 14:42
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Ungelesener Beitragvon Sindbad. » 30. Januar 2015, 13:25

Super! Wußte gar nicht, dass jetzt Werbung hier erlaubt ist. Dann mach ich auch gleich mit:

Ich habe diese wunderschöne neue 46 Fuß Eigneryacht "Joya" gefunden, extrem gut ausgestattet, die werde ich heuer chartern, will ja der erste sein! http://joyasailing.jimdo.com

Benutzeravatar
defender-27
Deckshand
Deckshand
Beiträge: 48
Registriert: 22. Februar 2005, 14:27
Ich bin: Segler
Über mich: Ciovo-Insulaner
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Ungelesener Beitragvon defender-27 » 30. Januar 2015, 14:10

Ich machte keine Werbung, ich hatte dort einfach nur gechartert!
Mast- und Schotbruch

und immer ein volles Glas guten dalmatinischen Rotwein in der Hand!

Benutzeravatar
SkipperAlex.
3. Offizier
3. Offizier
Beiträge: 371
Registriert: 19. September 2013, 07:57
Ich bin: Segler
Über mich: Profiskipper, Segellehrer
Wohnort: Wien und Sukosan
Kontaktdaten:

Re: neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Ungelesener Beitragvon SkipperAlex. » 3. Februar 2015, 13:38

Übrigens gibts eine neue österr. Charteragentur: www.b3-yachtcharter.at

Kann ich euch wärmstens empfehlen!
www.b3-onWater.at
www.sailaustria.at

sail fast.live slow.

winnfield
Admiral
Admiral
Beiträge: 2007
Registriert: 14. November 2008, 15:43
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Kontaktdaten:

Re: neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Ungelesener Beitragvon winnfield » 3. Februar 2015, 15:38

kenne einen der vermietet stundenweise sein pool für parties inkl. badeinsel und katamaran-badeliege (um den maritimen einschlag der meldung zu wahren)

und

kenne auch einen Taxler den ich empfehlen kann, falls einer nach dem spass am/im wasser nicht mehr selbst fahren will

chris
Das Schwein, das in dem Koben grunzt,
Gibt Proben einer groben Kunst.


Zurück zu „Charter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Überraschende Gefühle

August 2018: Die private Monatsbilanz von Verena Diethelm

Ressort Abdrift

Dirk und andere Koffer

Fehlentwicklungen. Von grauen Leinen, elektrischen Winschen und Häusln im Überfluss

Ressort Motorboottests

SAY 29E Runaboat Carbon

Das 500 PS starke Elektromotorboot ist weltweit das schnellste seiner Klasse. Mit Kreisel-Batterien ...