Seite 1 von 1

neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Verfasst: 29. Januar 2015, 10:38
von defender-27
Es gibt jetzt eine neue Charterfirma in der Marina Ramova in Krvavica bei Baska Voda, wo ich bei meinem letzten Törn gute Erfahrung mit dem Preis/Leistungsverhältnis gemacht hatte. Boote bis 46 Fuß, ich segelte eine Elan 384 Impression, super ausgerüstet.
Hat noch jemand dort gechartert, wie ist Euer Feedback dazu?
Ich glaube, die haben aber noch keine Internetseite!

Re: neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Verfasst: 30. Januar 2015, 13:25
von Sindbad.
Super! Wußte gar nicht, dass jetzt Werbung hier erlaubt ist. Dann mach ich auch gleich mit:

Ich habe diese wunderschöne neue 46 Fuß Eigneryacht "Joya" gefunden, extrem gut ausgestattet, die werde ich heuer chartern, will ja der erste sein! http://joyasailing.jimdo.com

Re: neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Verfasst: 30. Januar 2015, 14:10
von defender-27
Ich machte keine Werbung, ich hatte dort einfach nur gechartert!

Re: neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Verfasst: 3. Februar 2015, 13:38
von SkipperAlex.
Übrigens gibts eine neue österr. Charteragentur: www.b3-yachtcharter.at

Kann ich euch wärmstens empfehlen!

Re: neue Charterfirma: Sail Charter Adriatic

Verfasst: 3. Februar 2015, 15:38
von winnfield
kenne einen der vermietet stundenweise sein pool für parties inkl. badeinsel und katamaran-badeliege (um den maritimen einschlag der meldung zu wahren)

und

kenne auch einen Taxler den ich empfehlen kann, falls einer nach dem spass am/im wasser nicht mehr selbst fahren will

chris