Motoryacht - Kroatien - tageweise chartern

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
sonjasonnenschein.
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 7
Registriert: 27. Juli 2014, 09:07
Ich bin: Motorbootfahrer
Über mich: Frischling ;)

Motoryacht - Kroatien - tageweise chartern

Ungelesener Beitragvon sonjasonnenschein. » 28. Juni 2016, 08:07

Hallo!

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich sind die letzte Juliwoche in Italien auf Urlaub und überlegen nun, danach noch nach Kroatien weiterzufahren und uns dort von So - Do noch ein paar Tage ein Boot zu chartern. Irgendwo an der oberen Adria ... aber was ich jetzt gesehen habe, werden Yachten in der Hauptsaison ja nur wochenweise verchartert.

Kann mir jemand sagen, ob es da Ausnahmen gibt bzw. ob eine Chance besteht, kurzfristig ein Boot zu bekommen wenn man spontan anfragt? Ich denke bevor die Charterfirmen das Boot leer in der Marina rumstehen haben, werden sie es auch tageweise hergeben, oder?

Könnt ihr mir da vielleicht helfen bzw. irgendwelche Tipps geben?

Vielen Dank!
Sonja

PS: Sorry für den Doppel-Post ... ist mir anfangs ins falschen Unterforum gerutscht ;)

Benutzeravatar
Lehnard
Pantrychef
Pantrychef
Beiträge: 12
Registriert: 9. August 2016, 13:24
Ich bin: Segler & Motorbootfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Motoryacht - Kroatien - tageweise chartern

Ungelesener Beitragvon Lehnard » 18. August 2016, 16:15

es gibt so eine Seite adrianautic-charter.
dort findest du immer die frischesten und vielfachen Angebote
Grüße,
Lehnard


Zurück zu „Charter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Achteraus

Musik liegt in der Luft

Dezember 2018: Die private Monatsbilanz von Judith Duller-Mayrhofer

Ressort News Motoryachten

Swift Trawler 47

Cooles Video zum neuen Star aus dem Hause Beneteau

Ressort Abdrift

Haidabimbamkreizsacklzement

Intelligente Menschen fluchen sehr viel, heißt es. Und Segler – egal, woher sie kommen – sind intelligent, ...