Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
Benutzeravatar
Stewi
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 8
Registriert: 13. Februar 2005, 18:45
Ich bin: Segler

Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Ungelesener Beitragvon Stewi » 7. Oktober 2019, 14:05

Hallo Segelkollegen,
hat jemand Erfahrung mit der Charterfirma Cosmos Yachting in Kroatien. Möchte dort eventuell 2020 buchen.
Danke für eure Nachrichten.
Stewi
Skipper

mudshurko
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2018, 10:20

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Ungelesener Beitragvon mudshurko » 9. Oktober 2019, 08:29

Cosmos ist groß und seriös.
Bin vor Jahren mit Cosmos von Pula aus gesegelt, war alles ok.
Letztes Jahr habe ich in Lavrion /GR eine ganze Flotte auf Kykladen-Regatta getroffen, die mit Cosmos unterwegs waren, und die waren recht zufrieden.
Sollte also passen.
handbreit

CS461129835750
Landratte
Landratte
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2020, 16:45

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Ungelesener Beitragvon CS461129835750 » 29. Januar 2020, 01:00

Ein Freund von mir hat mit Cosmos Yachting in Kroatien schon gefahren und er findet es super.


Zurück zu „Charter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...

Ressort Revierberichte

Wo die Vulkane wohnen

Wer die Kanaren besegeln will, muss sich auf allerhand gefasst machen: Reichlich Wind, lange Distanzen und ...

Ressort News

Auf Nummer sicher

Flüssiggas ist ein unkomplizierter, effektiver, relativ umweltfreundlicher, aber auch hochentzündlicher ...