Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Alle Themenbereiche rund um Charter. Erfahrungen, Tipps, Firmen, Charterkaufmodelle.
Benutzeravatar
Stewi
Pantryhilfe
Pantryhilfe
Beiträge: 8
Registriert: 13. Februar 2005, 18:45
Ich bin: Segler

Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Ungelesener Beitragvon Stewi » 7. Oktober 2019, 14:05

Hallo Segelkollegen,
hat jemand Erfahrung mit der Charterfirma Cosmos Yachting in Kroatien. Möchte dort eventuell 2020 buchen.
Danke für eure Nachrichten.
Stewi
Skipper

mudshurko
Landratte
Landratte
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2018, 10:20

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Ungelesener Beitragvon mudshurko » 9. Oktober 2019, 08:29

Cosmos ist groß und seriös.
Bin vor Jahren mit Cosmos von Pula aus gesegelt, war alles ok.
Letztes Jahr habe ich in Lavrion /GR eine ganze Flotte auf Kykladen-Regatta getroffen, die mit Cosmos unterwegs waren, und die waren recht zufrieden.
Sollte also passen.
handbreit

CS461129835750
Landratte
Landratte
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2020, 16:45

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cosmos-Yachting

Ungelesener Beitragvon CS461129835750 » 29. Januar 2020, 01:00

Ein Freund von mir hat mit Cosmos Yachting in Kroatien schon gefahren und er findet es super.


Zurück zu „Charter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Die neuesten Artikel auf www.yachtrevue.at

Ressort Reviere & Charter

Ungleicher Kampf

Kurzer Klick statt persönliches Gespräch, digitale Plattform statt lokale Agentur – wie verändern die ...

Ressort Olympia

Ohne Rast und Ruh

Das OeSV-Nationalteam verbringt viel Zeit in Enoshima, um sich dort auf die Olympischen Segelbewerbe ...

Ressort News

Work, eat, sleep, repeat

Mehr als 2.000 Arbeitsstunden flossen in die Überholung der österreichischen VO65 – nun ist die Sisi ...